Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lippemeier

Dr. med. dent. Katja Lippemeier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen
Rosenäckerstr. 9, 71126 Gäufelden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr selbstbewusste, kompetente Zahnärztin

Frau Dr.med.dent. Lippemeier. Ist eine sehr tolle Zahnärtzin, sie ist ehrlich, selbstbewusst. Macht ihre Arbeit sehr gut, sie nimmt einen die Angst. Mit ihre Behandlungen, bin ich sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.11.2017

Kompetent, freundlich und super Behandlung!

Tolle Notfallbehandlung .. jederzeit wieder! Danke"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 23.10.2017

Ruppig, mit Kindern nicht zu empfehlen

Verhält sich Kindern gegenüber sehr fragwürdig., Kieferorthopädische Behandlung muss neu begonnen werden da der Erfolg dieser Behandlung eher unwahrscheinlich ist."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Lindörfer

Dr. Lindörfer

Parodontologie

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Klaas

Dr. Klaas

Endodontologie

1,3
57 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Dr. M.Sc. M.Sc. Vetterle

Dr. M.Sc. M.Sc. Vetterle

Implantologie

1,1
43 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Vieth

Dr. Vieth

Implantologie

1,1
59 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Dr. Ljubic

Dr. Ljubic

Implantologie

1,2
13 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,5 km

Note

4,6

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich- nie wieder, nichtmal im Notfall

Ich war lang Patient. Bei normalen unauffälligen Vorsorgeuntersuchungen war alles ok. Als ich allerdings eine Gebissschiene brauchte, wollte sie 300€ kassieren. Dieselbe habe ich nun von meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle einfühlsame und erfahrene Zahnärztin

Bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Lippemeier. In dieser gesamten Zeit war sie weder zu meine Kindern oder zu mir grob oder unfreundlich. Meine Kinder sind mittlerweile 24 Jahre und 29…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Reibeisen

Ich habe selten so eine ruppige und unsensible, grobe Zahnärztin erlebt. Nach meiner Behandlung war mein Mundwinkel komplett aufgerissen und ich konnte kaum anständig essen. Diese Ärztin kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Sehr zu empfehlen :)

Meine Familie und ich sind nun schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Aufgrund eines abgebrochenen Zahnes habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wurde wie immer freundlich empfangen. Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016

Sehr nette Ärztin sowie Mitarbeiter

Ich war gestern das 1. Mal in der Praxis und hatte bisher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Das komplette Team war sehr freundlich so dass ich meine Angst schnell verlor. Zudem schnelle und…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!

Wir waren eigentlich immer zufrieden, bis mein 7 jähriger Sohn eine Entzündung im Zahn bekam. Sie war sehr unfreundlich zu meinem Sohn, hat angefangen ihn zu behandeln ohne mit mir darüber zu…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Immer alles bestens, sehr nette Ärztin und niemals Probleme gehabt!"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

zu viele Fehler und unfreundlich

kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen. Meine Töchter müssen sich aufgrund falscher Diagnose und Behandlung durch diesen Zahnarzt erneut kieferorthopädische behandeln lassen und eine davon sogar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und kundenfreundlich

Trotz eines recht scharfkantigen Abbruchs wurde mein Zahn perfekt plombiert - und das mit sehr knapper Vorlaufzeit, sozusagen "außerhalb der Reihe"."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zum Emofelen

Arbeitet oberflächlich. Wurzelbehandlungen werden fehlerhaft durchgeführt. Stift zu kurz oder von drei Wurzeln nur zwei behandelt. Inlays werdn nich ordentlich eingesetzt und müssen nach ca. zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015

sehr nette, kompetente Ärztin

Viele Jahre gehen meine Familie und ich zu Fr.Dr. Lippemeier. Sie ist eine tolle Ärztin, immer nett und sehr Kompetent und super im Umgang mit Angstpatienten. Auch Ihr Team ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015

Super Zahnärztin

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. in Behandlung und wurde nie Unprofessionell beraten oder behandelt. Wer einen "schnick-Schnack" Doktor sucht, der alles mögliche empfiehlt nur um Gels zu verdienen,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Einmal und nie wieder !!

Nach dem Frau Dr. Lippmeier nun bei uns Gäufelden-Nebringen in eine Gemeinschaftspraxis auftauchte, gingen wir mit unseren Kindern 9 und 12 Jahre zur Prophylaxen Zahnbehandlung und Kontrolle in die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich gehe sehr gerne zu dieser Zähnärztin - sofern man von einem Zahnarztbesuch von "gerne" sprechen kann. Ich habe das Gefühl in kompetenten Händen zu sein, werde sehr nett "verarztet" und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Super freundlich immer ein lächeln parat, gute Behandlung, gute Aufklärung nettes auftreten, Charmant , ZAHNÄRZTIN KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

Unsere Familien Zahnärztin

Wir gehen mit unseren 3 Jungs schon von Anfang an zu Frau Dr. Lippemeier. Die Jungs haben immer wieder Fragen, die gerne, freundlich und altersgerecht beantwortet werden. Für uns gibt's keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Zahnärzten fühle ich mich als Privatpatient fair, professionell und rundum bestens in dieser Praxis und meiner Zahnärztin versorgt. Man hätte bei mir und meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

Sehr erfahrene Zahnärztin

Ich und meine gesamte Familie, sind seit vielen Jahren schon bei der Ärztin in Behandlung. Wir sind zu 100% zufrieden und werden den Zahnarzt auch nie wechseln. Vielen Dank Frau Doktor Lippemeier,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Ärztin!

Ich bin nun seit über 15 Jahren bei Frau Lippemaier, und immer sehr zufrieden mit ihr. Ich hatte mehrere Probleme mit Kiefer und Zähnen und sie hat sie immer kompetent und professionell gelöst, und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013

Volle Zufriedenheit

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin bei Dr. Lippemeier und bin sehr zufrieden. Kompetenz, Leistung, Vertrauen und Zuverlässigkeit lassen keine Wünsche offen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013

Tolle Ärztin!

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Lippemeier in Behandlung und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht! Ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013

Sehr freundliche Ärztin!

Eine super erfahrene freundliche Ärztin, die auch auf ängstliche Patienten eingeht und ihnen vorm Zahnarzt nimmt! Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013

Sehr empfehlenswert!

Nach einer langen und schmerzhaften Zahnarzt-Odyssee bin ich bei Frau Dr. Lippemeier „gelandet“. Ihr gelang es endlich meine sehr schwierigen Zähne in den Griff zu bekommen. Meine Panik vor…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013,  (zu 71 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Arzt geht auf Fragen vom Patienten nicht ein, am …

… Wohlbefinden des Patienten nicht wirklich interessiert sehr unfreundlich, genervertes und gestresstes Auftretten wird laut gegenüber dem Patienten grob in der Behandlung und teilweise ohne…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,0
Gesamtnote
2,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,9

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
2,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
2,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(7)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon