Dr. med. dent. Katja Lippemeier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Lippemeier

Rosenäckerstr. 971126 Gäufelden
Sind Sie Dr. med. dent. Katja Lippemeier?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Friedrich Richter und Katja Lippemeier

14.11.2017

Sehr selbstbewusste, kompetente Zahnärztin

Frau Dr.med.dent. Lippemeier.

Ist eine sehr tolle Zahnärtzin, sie ist ehrlich, selbstbewusst.

Macht ihre Arbeit sehr gut, sie nimmt einen die Angst.

Mit ihre Behandlungen, bin ich sehr zufrieden.

Sie erklärt gut und zockt einem nicht mit Geld ab.

12.11.2017

Kompetent, freundlich und super Behandlung!

Tolle Notfallbehandlung .. jederzeit wieder! Danke

23.10.2017
4,8

Ruppig, mit Kindern nicht zu empfehlen

Verhält sich Kindern gegenüber sehr fragwürdig., Kieferorthopädische Behandlung muss neu begonnen werden da der Erfolg dieser Behandlung eher unwahrscheinlich ist.

05.05.2017 • Alter: 30 bis 50
4,6

Sehr unfreundlich- nie wieder, nichtmal im Notfall

Ich war lang Patient. Bei normalen unauffälligen Vorsorgeuntersuchungen war alles ok. Als ich allerdings eine Gebissschiene brauchte, wollte sie 300€ kassieren. Dieselbe habe ich nun von meinem neuen Zahnarzt kostenfrei erhalten (Kassenleistung). Ebenso war es mit neuen Füllungen. Als ich ihren überteuerten Kostenvoranschlag abgelehnt hatte und mich für die, von der Kasse bezahlten Füllungen entschieden hatte, wurde ich sehr ruppig und unfreundlich behandelt. Ich habe den Zahnarzt daraufhin gewechselt

24.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle einfühlsame und erfahrene Zahnärztin

Bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Lippemeier. In dieser gesamten Zeit war sie weder zu meine Kindern oder zu mir grob oder unfreundlich. Meine Kinder sind mittlerweile 24 Jahre und 29 Jahre alt und gehen weiterhin zu Dr. Lippemeier .

Ich kann die zum Teil negativen Bewertungen über Dr. Katja Lippemeier nicht nachvollziehen!!

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Dr. med. dent. Katja Lippemeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?