Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Richter
Die Bewertungen von Dr. Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Friedrich Richter

Zahnarzt

Dres. Friedrich Richter und Katja Lippemeier
Rosenäckerstr. 9
71126 Gäufelden

Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich Richter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richter hinterlegt. Sind Sie Dr. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Richter

Artikel von Dr. Richter

Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt der noch etwas kann.

Vor ca. 20 Jahren mußte ich vorne einen Zahn ziehen lassen der durch eine Unfall gesplittert war, Herr Richter hat mir eine Brücke gemacht die heute noch hält und zudem nicht von den gesunden Zähnen zu unterscheiden ist, auch das Zahnfleisch ist kein bissche zurückgegangen, wie man bei vielen beobachten kann. Auch bei meinem Partner hat erst letztes Jahr eine prima Arbeit geliefert Mit einem breiten Lächeln aller Vorderzähne kann ich diesen Zahnarzt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Immer freundlich und kompetent

Seit Jahren mit der ganzen Familie immer gut beraten und behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit meiner Kindheit mein Zahnarzt

Herr Dr. Richter ist seit meinen Kindheitstagen, also seit über 25 Jahren mein Zahnarzt und ich kann ihn bedenkenlos empfehlen. Er ist sehr ruhig, nimmt einem die Angst (die ich definitiv habe vor jeder Behandlung) und auch sein Team ist sehr nett, es wird auch über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt und alles gezeigt (sofern es denn geht). Da ich beim Zahnarzt sehr sensibel bin, gehe ich jetzt auch noch zu ihm auch wenn ich nicht mehr in dem Ort wohne, aber bei Zähnen bin ich da sehr vorsichtig was den Arzt angeht. Die Praxis ist nicht barrierefrei, ca 5 Stufen sind zu bewältigen im Treppenhaus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung