Dr. med. dent. Alfred Massner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 5, Gäufelden

Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Rathausplatz 5, Gäufelden

Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

War als Notfall Patient da, weil Feiertag. Kurz u und bündig. Der Zahn muss raus. Würde zwar eingespritzt, aber wie.... Zahn wurde gezogen, aber wie. Es war ein Backenzahn. Vier Tage danach immer noch Schmerzen und eine geschwollene Wange bzw. ein geschwollene Auge. Wenn man einen Zahn langsam entfernt hat man danach auch keine dicke Wange bzw. solche Schmerzen. Entweder hatte er keine Zeit, keine Lust zu arbeiten, oder er war einfach total überfordert. Nie wieder!!! Auch Höflichkeit ist wohl ein Fremdwort.

Sehr geehrter Herr M. R.,
da Sie der einzige Notfallpatient während meines Notdienstes waren dem ich einen nichterhaltungswürdigen Backenzahn ("Weißheitszahn") entfernt habe, kann ich Sie aus der Anonymität des Internets befreien. Ihre persönliche und subjektive Bewertung habe ich mit großem Interesse gelesen. Diese erfordert meinerseits ein paar Richtigstellungen. Wir waren sehr froh, dass wir in Zeiten von Corona, zu den Osterfeiertagen, dank unseres Teams und der Hilfe unserer Zahnärztekammer, den ohnehin schon hohen und nun verschärften Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor Covid 19 entsprechen konnten. Nach über dreißigjähriger Berufserfahrung ist es auch für uns eine neue Herausforderung Patienten nicht mit Handschlag, dafür aber mit Mund-und Nasenschutz und OP-Haube zu begrüßen. Bei Ihnen wurde öfter eingespritzt. Die Schwierigkeit des Eingriffs ist unterschiedlich zum Teil auch abhängig vom Entzündungsgrad und Zustand der Beschwerden. Das Rezept mit Schmerztabletten und das mitgegebene OP-Verhaltensanweisungsblatt hat Ihnen sicherlich zur guten Besserung verholfen. Das die Wartezeiten im Notdienst zu Corona-zeiten kaum beeinflussbar sind bedauere ich sehr. Allerdings musste kein Patient mehr als ca. zwanzig Minuten warten. Schade, dass Ihnen meine Praxisaustattung nicht gefallen hat. Zeitschriften, Spielecke für die Kleinen und sonstiges Entertainment musste weggeräumt werden. Sie wissen ja - Corona. Ich hoffe es geht Ihnen mittlerweile wieder gut, bleiben Sie gesund.

Dr. Alfred Massner
Gäufelden Öschelbronn

Notfall patient/Feiertag. Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Kompetente Zahnarzt Praxis aber bei den Behandlungen fallen Zusatzkosten an. Die Kosten sind sehr hoch und über den Sätzen die von privaten Krankenversicherung bezahlt werden. Sehr teuer!
Lassen nicht mit sich reden. Ansonsten Standard Ausstattung.

Kompetent aber teuere Zusatzleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Angenehme, professionelle Behandlung und ein nettes Team.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

In dieser Praxis fühle ich mich wohl. Immer netter Empfang. Seit Jahren sind alle Arbeiten immer top!
Auch nach längerer zeit nichts auszusetzen. Dafür gebe ich gerne Geld aus. Noch keinen anderen Arzt erlebt der es geschafft hat so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Gerade heute ist das schwer solche Ärzte zu finden, bei denen man nicht einfach abgefertigt wird. Alle Arbeiten sprechen ausnahmslos für sich. Wenn ich umziehen würde, würde ich auf jeden Fall weiter zu Dr. Massner gehen.

Vielen Dank für die bisherigen Behandlungen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir freuen uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und versichern Ihnen auch für die Zukunft, die bestmöglichste Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Zahnarztpraxis Massner

Gutes Team, super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Ich hätte mir das niemals vorher vorstellen können !!!

Und mit den nun \"Dritten\" auszugehen vom ersten Vorstellungstermin, die nachgefolgte sehr ausführlich gestaltete und nachvollziehbare Beratung sowie über den gesamten Behandlungszeitraum hinweg bis zum nun erfolgten End-Ergebnis bestens behandelt und betreut zu werden, endlich wieder würdevoll essen, auch wieder ungeniert lachen zu können, ich schließe mich den vorangegangenen Bewertungen zu beiden Ärzten sowie der gesamten Mitarbeiterschaft ungeschmälert an.

Hier ist man mit Zahn-Problemen hervorragend aufgehoben.

Besser geht (abgesehen vom geringen Entertainment im Wartezimmer, welches wegen der kurzen Wartezeiten auch nicht benötigt wird) aus meiner Sicht nicht.

Dr. med. dent. Alfred Massner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für das angenehme Feedback, wir freuen uns mit Ihnen für die gelungene Behandlung und sind bestrebt auch weiterhin unser Bestes zu geben,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Praxisteam Dres. Massner

Ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Ueberaus kompetentes Aerzteteam, hoechst professionell, freundliches Praxisteam, sehr moderne Praxisausstattung und neueste Technologie. Kompetente Beratung. Behandlung sehr gut und schmerzfrei.
Sehr empfehlenswert.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Enorm freundlicher Arzt, sehr ausführliche und kompetente Beratung, geht ausführlich auf Fragen ein, Einsatz von neuester Technik, angenehme Behandlungen ohne Schmerzen, sehr kurze Wartezeiten, freundliches Team, unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarungen

kompetent, fortschrittliche Praxis, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

gute Beratung, engagiert, Zahnärzte strahlen Ruhe und Zuversicht aus, was sehr hilfreich ist, wenn man aufgeregt ist oder Angst hat
kaum Wartezeiten, sehr freundlich, Zahnärzte gehen auf Patient ein, Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung, sehr ästhetische Arbeiten
Freundlichkeit, Engagement und Kompetenz vereint - insgesamt sehr empfehlenswert

Freundlichkeit, Engagement und Kompetenz vereint • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Termine werden entsprechend den Patientenwuenschen ausgemacht. Wartezeit gibt es so gut wie keine. Ich habe noch nie laenger als 5 bis maximal 10 Minuten im Wartezimmer auf die Behandlung warten muessen und bin seit ueber 20 Jahren eine ueberaus zufriedene Patientin von Herrn und Frau Doktor Massner.