Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hildastr. 31 b, Gaggenau

Dr. med. Arndt-Hermann Röthig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arndt-Hermann Röthig?

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Sohn (7) u. ich kamen aufgrund eines, wie sich im Nachhinein in der Klinik BAD rausstellte, gebrochenen Unterarms in die Praxis. Die Aufnahme der Daten war v. Seiten d. Arztes reine Schikane, er verhielt sich mir gegenüber äußerst respektlos u. erkannte den Ernst der Lage nicht, als sich mein Kind vor Schmerzen übergeben musste. Aufgrund mehrfacher verbaler Attacken Dr. Röthigs brach ich die Anmeldung ab u. fuhr in die Klinik. Neben mir demütigte er in den 20min noch 2 andere Patienten.

Unzumutbar, respektlos. Datenaufnahme über verunfalltes Kind abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nie wieder zu ihm gehen erstens unfreundlich und zweitens respektlos zu älteren Menschen.
Empfehle niemand den Arzt, selbst war unfreundlich und dann wenn du was sagst sag "halten Sie Mund"zu älteren Leuten und hat gesagt er zeigt an wegen Hausfriedensbruch weil ich hab ihn gesagt hab er soll Respekt haben.
Nie mehr wieder

Sehr respektlos zu Patienten und zu Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinen Sohn dort
Da es dass einzige weinende Kind im Wartezimmer war mussten wir nicht lange Warten.
Herr Röthig nahm sich Zeit erklärte mir deutlich die Diagnose. Keine Streicheleinheiten aber super Facharzt

Es gibt auch Positives • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Mann ist einfach der schelchstete Arzt der Welt. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich wurde zu ihm überwiesen. Ich weiss nicht wie so Jemand pratizieren darf. Der hat mich ohen Narkose behandelt. Während Ich die ganze Zeit geschrien habe sagte er mir nur dass es nicht seine Schuld ist wenn Ich einen Abzess habe und hat einfach weiter gemacht. Die arme Assiszentin war überfordert er hat sie die ganze Zeit angeschrien obwohl SIe hat richtig gemacht habe. Die war Kompetenter als er. Ein Unding. Nie wieder!!!!!!

Kein Feingefühl, Böse, Arrogant und respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam nach einem Wegeunfall (Schlag eines Gegenstandes auf den Kopf) in diese Praxis. Der Dr. hat sich weder meinen Kopf angeschaut, noch meine Halswirbel. Diagnose gestellt, mir Ibu und bei ihm eine "Kurzwellenbehandlung verschrieben. Keine Erklärung dazu, was die bewirkt ec. Nach 3 maliger Behandlung kurze Frage seinerseits, wie es mir geht.... Als ich ehrlich antworte, nämlich, dass es mir leider nicht besser geht...ging es los...das kann nicht sein, ich wäre die erste, bei der das nicht wirkt, .ich solle dann halt lieber zu Hause ein Wannenbad nehmen, .das wäre psychisch und er kein Psychater. …. und so weiter.... Einfach unglaublich!!! Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Praxis

Unfassbar respektlos und anmaßend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meiner Meinung nach sollte dieser Arzt seine Praxis und den Titel an die Wand hängen. Als Durchgangsarzt sollte man wissen das Menschen mit Arbeitskleidung direkt aus der Firma zu ihm müssen. Und dann der Hammer im Wartezimmer darf man mit Arbeitskleidung nicht auf den gepolsterten Stühlen sitzen, stehen darf man auch nicht es wird ja alles schmutzig dann bekommt man einen klapprigen Holzstuhl vor die Nase gesetzt. Ich frage mich warum bekommen diese Leute so viel Geld vom Staat.

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durchgangsarzt, da bekommt das Wort mal eine richtige Bedeutung, da geht Patient durch und kommt nie wieder. Dieser Mann hat ein tieferliegendes Problem, der müsste selbst in diversen Bereichen behandelt werden, so jemanden auf Menschen loslassen die hilfe brauchen, geht gar nicht. Ich kann Herrn Röthig nur empfehlen ich schleunigst in Behandlung zu begeben. Alles andere ist für seine Patienten und diesem Berufsstand UNZUMUTBAR. Leider kann man nur ne sechs vergeben an den Armen Mann.

Das es sowas gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Charakterlosigkeit ist nicht das Problem.
Keine Physio obwohl es gar nicht von seinem Kontingent, sondern der VBG abgegangen wäre!
Hat mir vergessen zu sagen wie oft ich kommen soll.
Hat mich von 9 bis 12 warten lassen. Das Wartezimmer hat 3 mal komplett durchgewechselt.
Hat mich nicht beraten.
Hat mich nicht mal berührt.
Es gibt wohl genau einen Raum in dem es einen Container für die alten Kanülen gibt. Ich habe beobachtet wie deshalb mit offener Nadel rumgelaufen wird.
Auf meinen Krankmeldungen steht der andere Arzt der Praxis, den ich allerdings noch nie gesehen habe.
Um keinen Preis gehe ich dort wieder hin. Die differenzierte Bewertung lautet nun mal 6.0.

Behandlung katastrophal, keine Beratung, Kommunikation mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Patienten und die arme Helferin werden vom Arzt extremst niedergemacht, unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Der Doktor sagt laut „ich geh jetzt eine Zigarette rauchen“ und verschwindet ins Hinterzimmer. Empfang und Wartezimmer sind NICHT getrennt, bei der Aufnahme hören alle anwesenden Patienten meine Beschwerden DATENSCHUTZ/PRIVATSPHÄRE NICHT VORHANDEN!! Sehr unangenehm!! Ich äußere mich hiermit nicht weiter sowas habe ich noch nie erlebt..!!

!!!!!!SCHRECKLICH UND CHARAKTERLOS!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt-Hermann Röthig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diesem Arzt gehört die Lizenz entzogen. Er behandelt Patienten am Empfang. Daten Schutz Fehlanzeige. Er macht Leute runter. Er ist unfreundlich. Wenn es um eine krank Meldung geht wird er beleidigend. Ihn interessiert das Anliegen des Patienten nicht. Nach Schmerzen oder Komplikationen fragt er erst gar nicht. Verständnis für eine situation Fehlanzeige. Unter alle1r Sau. Er macht Arzt Kollegen in aller Öffentlichkeit schlecht.

NIE WIEDER. Absolut sprachlos

Ein Unding dass so ein Mensch praktizieren darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben