Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 3, Gaggenau

Dr. med. Elisabeth Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Götz ist die Hausärztin meines Vertrauens. Ich kann mir keine bessere vorstellen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, lässt alles abklären und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir durch ihre Erfahrungen und hohe Kompetenz schon viel helfen! Einziger Kritikpunkt: Ihre Praxis ist so gut besucht, dass es mittlerweile gar nicht mehr so einfach ist, an den beiden geöffneten Nachmittagen einen Termin zu bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor vier Jahren habe ich aus Unzufriedenheit mit meinem damaligen Hausarzt den Arzt gewechselt und bin seither Patientin von Frau Dr. Götz.
Diesen Wechsel habe ich nie bereut, im Gegenteil, ich fühle mich bei Frau Dr. Götz immer gut beraten und bin ihr sehr dankbar dafür, dass ich mich als Patientin mit chronischen Krankheiten stets auf ihre Kompetenz verlassen kann.
Zum Beispiel hatte ich lange Zeit sehr starke Ohrenschmerzen. Frau Dr. Götz hat das Problem sofort erkannt und ihre Diagnose hat sich letztlich als richtig herausgestellt. Erstaunlich, dass zwei Fachärzte, die ich vorab aufgesucht hatte, dazu nicht in der Lage waren und mir nicht weiterhelfen konnten. Erst bei der dritten Fachärztin ist die Diagnose von Frau Dr. Götz bestätigt worden. Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Dr. Götz!

Ein großes Lob an Frau Dr. Götz und ihr gesamtes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann mir die schlechte Bewertung gar nicht vorstellen was da mancher von sich lässt, auch auf den Bezug Wartezeit diese sind auch durch starke Erkältungen in gewisser Zeit, da ist man froh einen Termin überhaupt zu bekommen. Frau Doktor Götz ist auch eine super Ärztin auf alternative Medizin Blutekel oder Akupunktur bei Entzündung tenniselenbogen ,1 Anwendung alles weg.das man heute mehr für Leistungen selbst aufbringen muss liegt nicht nur allein am Arzt fragen Sie doch mal bei der Kasse nach,

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis sind immer mehr Patienten. Dadurch wird die Wartezeit immer länger. Verschrieben wierden in der Regel nur selbst zu bezahlende Arzneimittel. Folgekrankmeldungen werden in der Regel von der Sprechstundenhilfe vorgenommen ohne dass die Ärztin den Patienten ansieht. Man hat das Gefühl, dass die Praxis hauptsächlich unter wirtschaftlichen Aspekten geführt wird, was zu einem Vertrauensverlust meinerseits geführt hat.

Vertrauen verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sprechzeiten sind außergewöhnliche. Neben den Terminen gibt es die Akutsprechzeit, also wenn man eben morgens aufwacht und krank ist. Fur diesen Zeitraum MUSS auch ein Termin gemacht werden, also nix mit Ich geh mal eben zum Arzt mit Wartezeit...
Eben diese Wartezeit kann gewissermaßen auch variieren. Von 10 min. Wartezimmer + 10 min Behandlungszimmer bis hin zu 2 Stunden Wartezimmer + 30 min. Behandlungszimmer.

Gute Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

mit Hoffnung auf eine bessere Diagnose. 2015 zu Frau DR. gewechselt. Es folgten alle möglichen Untersuchungen.Verschreibung von Bluthochdruckmitteln.Zum Schluss sollte ich zwei Tabletten und noch eine zur besseren Unterstützung bekommen. Ein Jahr habe ich damit gekämpft , als Übergewichtige , Faule eingestuft zu werden....Mein Selbstvertrauen war im Keller.
Jetzt nehme ich nur noch 1 Tablette, mein Reizhusten ist weg und weiß endlich das eine Arthrose im Lendenbereich , die Schmerzen im Unterleib auslösen. Trotz TCM Praxis, mir wurden keine Alternativen
Lösungen vorgestellt.

hatte wohl Pech • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Götz wie auch das Personal ist einfach top, bin immer sehr gut behandelt worden, und wurde auch großflächig untersucht, man wird nicht wie am Fließband abgefertigt, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen und hat viele Lösungen. Sie hat auch täglich für Notfälle Kern akut sprechzeiten, wo nur für akut Patienten ist, man wird immer sehr freundlich behandelt. Bin ihr für vieles dankbar. Irina J.

Meine beste ärztin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Götz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Götz sucht immer wieder den Blickkontakt (nach notwendiger Datenerfassung; muß ja sei), hört geduldig zu und macht Mut.

Warmherzige Sachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert