Holger Wipfler

76571 Gaggenau
Sind Sie Holger Wipfler?

06.06.2021 • Alter: unter 30

Einzigartig!

Ich kenne keine andere Methode, die mir so in unterschiedlichsten Situationen hilft. Nach vielen Jahren, die ich schon in Behandlung bin, spüre ich sofort, wenn es wieder Bedarf an einer Justierung ist :). Egal ob bei Migräneattaken, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, oder wenn es mir einfach mal emotional nicht so gut geht, eine Justierung egal ob von Holger oder Lorène bringt mich wieder zurück ins Leben.

Ich bin einfach nur dankbar, dass es euch gibt!

10.11.2020 • gesetzlich versichert

Hilft da, wo andere nicht mehr können

Während meiner Reha habe ich Holger Wipfler gefunden und besucht. Er war der erste der nach 1,5 Jahren es geschafft hat, dass ich meinen Arm wieder bewegen kann. Er hat meinen ganzen Körper aufgerichtet. Zudem hat er eine ausgesprochen hohe Empathie um rundum die Heilung zu fördern. Die Behandlungen in Folge sind teils sehr kurz, aber wenn ich eine Frage hatte, nahm er sich immer Zeit. Das Team ist sehr freundlich. Selbstzahlerin - Die Behandlung war das Geld wert. Schade, dass ich dort nicht wohne. DANKE

04.06.2019

Sehr nette Person, vertraulich und kompetent.

Sehr nette Person, vertraulich und kompetent.

05.02.2019

Herrvorragender Therapheut

Nach wenigen Behandlungen kann ich wieder Gehen ohne Schmerzen,Rückenschmerzen Sind besser,Hab volles Vertrauen Und kann nur die Worte meines Bruders wiederholen:Holger Wipfler hat Zauberhände!!!

Und das ganze Team :Numero 1

02.06.2018

Best ever...

Unglaublich, was mit „Handgriffen“ und völlig ohne Medikamente möglich ist. Ich bin nicht nur schmerzfrei, ich fühle mich entspannt und lebendig. Freue mich auf jede Justierung. Danke

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Gaggenau