Joachim Willuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Willuhn?

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Hätte unserem Hund fasst das Leben gekostet. Nur durch ein sofortiger Wechseln zu einer anderen Tierklinik konnte er die Nacht überleben.
Schon der Notdienst hatte überhaupt keine Ahnung.
Absolut nicht zu empfehlen,

Unglaublich was hier abgeht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Er schrie vor Schmerzen, wenn er sich schüttelte. Das Ding war kompakt, hart + schwer. Es war furchtbar.
Notdienst Klinik am Scheibenberg zum. Eine Ärztin riet Operation.–Termin nächster Morgen. Frau Dr. Xxxxx empfing mich. Durch Erfahrungen hatte ich nur vertrauen zu Dr. Willuhn.
Sorgfältig, vorsichtig + einfühlsam schaute sie es an. Nach reiflicher Überlegung, riet sie von der OP ab: Das Ding sitzt auf dem Nacken, darunter nur Blutbahnen, Sehen, Nerven und die Wirbel. Also sehr gefährlich. Sie spritzte etwas. Ich sollte ihr jeden Tag berichten.
Sie hatte recht. Das Ding wurde nach ca. 3-4 Tagen weicher. Als Uri sich schüttelte bekam der Ball einen Riss. Mehr als 1 Liter zähen Eiter drückte ich heraus. Alles wurde gut.
Die Ärztin hatte auch für mich etwas Kühles Unnahbares an sich. Doch durch diese Erfahrung fasste ich Vertrauen + es wächst bei jedem Male. Mittlerweile finde ich sie richtig nett. Vor allem, stelle ich fest: Sie ist auf ihrem Gebiet absolut Topp, genauso wie Dr. Willuhn.
Gesagt sei für alle zum Nachdenken:
Es sind NICHT die neusten Maschinen die Leben retten.
Es ist nicht die Neuste Ausstattung , die die Tiere heilen. – NEIN-
Das bewirken allein diese Menschen, die hinter diesen Maschinen stehen,
und diese mit Verstand, Kompetenz, aber vor allem mit viel Herz und Mitgefühl bedienen.
Was ist die Maschine ohne den einfühlsamen Menschen dahinter?- Nix-
Natürlich muss man erwähnen, dass ein Restrisiko bleibt. Aber fühlen möchten alle, dass der Arzt alles fürs Tier tut, weil es ihm eine Herzenssache ist und nicht nur ein Geschäft.
Nach meiner Erfahrung sind Frau Dr. Xxxxx und Dr. Willuhn + Team, unsere Tiere eine Herzenssache. Bei manchen geht dies vielleicht durch Stress, Übereifrigkeit oder im Druck sich zu beweisen unter. Nicht alle Ärzte haben so viel Erfahrung aber alleine können die Beiden den Ansturm nicht bewältigen. Doch sie schauen drauf, wenn man darum bittet. Man muss auf sein Gefühl hören und wenn es nicht passt 2. Meinung einholenDANKE

Jagdhund Uri/ Ich entdeckte in der Nacht ein fußballgroßes Geschwür im Nacken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Waren am 2.Mai als Notfall mit unserem Hund dort. Wollten diesen sofort ohne irgendwelche genauen Untersuchungen wie eigentlich Standard Herzschlag, Bauch abtasten., mal ins Maul Ohren oder Nase gucken in Narkose legen er hätte wahrscheinlich eine Vergiftung. Sie haben weder nachgefragt ob er erbricht oder Durchfall hat nichts dergleichen.
Nein sofort wurde die Pfote rasiert ohne irgendwelche einfühlenden Worte. Es wurde nur Fieber gemessen. Ich habe meinen Hund gepackt und bin gegangen. 93 Eur

Inkompetenz, Fahrlässigkeit und unverschämte Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Wir züchten Katzen und haben mit der Praxis eine Absprache getroffen, dass wir mit unseren Kitten zum Impfen kommen und dafür einen Sondertarif erhalten. Hierfür nehme ich einen weiten Weg in Kauf. Am Telefon erhielt ich die Info, dass ich keinen Termin benötige und einfach kommen könne. Ich ging daher davon aus, dass ich recht schnell drangenommen werden würde, musste allerdings weit über eine Stunde warten. Dies ist schon sehr ärgerlich, vor allem für die Kitten, die ja die ganze Zeit in der Box warten.
Im Behandlungszimmer mit den Kitten angekommen, wurde ich von der Tierärztin vor vollendete Tatsachen gestellt, dass der im Vorfeld besprochene Fixbetrag für eine Impfung um fünf Euro pro Impfung erhöht wird. Ich möchte nichts geschenkt bekommen, aber wenn man eine Absprache nicht länger einhalten kann, sollte man dies im Vorfeld klarstellen und nicht erst, wenn der Kunde im Behandlungszimmer steht. Auf meine Frage, warum mir dies nicht am Telefon mitgeteilt wurde, teilte man mir mit, man habe dies gerade eben beschlossen. Ein Entgegenkommen, erst ab dem nächsten Impfen den erhöhten Betrag zu vereinbaren wurde rundweg abgelehnt. Auf meine Aussage, dass dies sehr ärgerlich für mich sei, meinte die Tierärztin ich könne ja auch zu einem anderen Tierarzt gehen. Der Stress für die Kleinen nochmal zu einem anderen Tierarzt zu müssen, die weite Anfahrt und lange Wartezeit sind dem Tierarztteam offensichtlich egal.
Als ich daher im Sinne der Kitten zugestimmt hatte auch zu dem erhöhten Preis zu impfen, war die Tierärztin plötzlich der Meinung, dass die Kitten noch viel zu jung wären. Ich zweifelte bereits an mir selbst, da ich 8 Wochen errechnet hatte und tatsächlich stellte sich heraus, dass ich recht hatte. Die Kleinen wurde schließlich nach langem hin und her geimpft. Über 2 Stunden hatten sie in der Praxis ausharren müssen. Ich habe mich richtig geärgert und fühle mich abgezockt, doch mir tun in erster Linie die Kleinen leid… Das war definitiv mein letzter Besuch!

Unglaublich, was sich in dieser Praxis abspielt… • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Wirklich schade, dass man am Empfang fast ausgelacht wird. Einfach nur unverschämt!
Besser, ihr schult eure Vorhut, bevor man die Lust am Warten verliert....

Toller Arzt, aber das Praxisteam ist super unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Ruf von Dr.Willhuhn war gut
Sein chirurgischen Fähigkeiten sehr gut
Frau Dr. Preuß und das Praxistesm eine fachliche wie menschliche Zumutung
Gehen Sie niemals mit einem Notfall
In die Praxis schon gar nicht wenn Dr
Willhuhn nicht selbst behandelt
Die Kombination aus Frechheit(Praxisteam)
Spürbarer Inkompetenz und fehlendes Einfühlungsvermögen lässt Anraten die Autobahnstrecke nach Ettlingen zu nehmen
Guter Arzt der Rest abmahnfähig

Was nützt ein guter Arzt allein? Der Rest ist niemals fein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Wir haben durchweg positive Erfahrungen und sind mit allen unseren fellpops dort in Behandlung....
Tolles Team

Für mich eine tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Sofern man sein Haustier für eine notwendige Operation zu ihm bringt, ist dieser Arzt echt super.

Im OP hui - als behandelnder Arzt pfui • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Werde immer wieder hingehen ein super Dr

Super Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Gleich wie seine geldgeile Frau - Geld steht im Vordergrund nicht das Tier. Unser Kater hatte ein Durchbruch. Als wir ihn morgens abgegeben haben, wurde uns gesagt das wir abends 500€ in bar mitbringen müssen damit wir ihn wieder kriegen. Auch er kann wie seine Frau nicht mit Tieren umgehen. Er ist kein Tierarzt, dem man vertrauen könnte. Er ist ein Showmann im Swr Fernsehen, wo er ein angeblich liebevollen Tierarzt spielt.

Dieser Arzt ist eine Zumtung für jedes Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben