Danijela Juric Kacunic, dr. med. dent.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Frau Juric Kacunic, dr. med. dent.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Klehestr. 176571 Gaggenau
Sind Sie Danijela Juric Kacunic, dr. med. dent.?

26.02.2019

Freundliche Ärztin

Es könnte sich einiges verbessern. Unbedingt und so bald wie möglich die Wartezeiten. Die Ärztin an sich ist kompetent und freundlich, aber das reicht leider nicht wenn man so lange wartet einen Termin überhaupt zu bekommen und wenn man endlich kommt so lange zu warten. Besonders bei Angstpatienten. Wenn es alles so ist, hat man keine Motivation und Lust mehr zu kommen und damit stellt seine Gesundheit in Frage. Ich hoffe dass es schnell etwas verändern wird.

24.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin bei der ich je war

Super liebe Zahnärztin, einfühlsam, erklärt alles, top moderne Praxis.

Kommentar von Frau Juric Kacunic, dr. med. dent. am 28.04.2017

Sehr geehrter/e Patienten/in, vielen Dank für Ihre Bewertungen!Darüber habe ich mich sehr gefreut! Mit freundlichen Grüßen mr.sc. Danijela Juric K.dr.med.dent.

24.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für Kinder die Beste!

Sehr nett, geduldig und einfühlsam - für uns die beste Kinder-Zahnärztin in Baden-Baden.

28.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstpatient

ich kann Frau Juric-Kacunic nur positiv weiterempfehlen. Sie geht auf die Probleme (Angstpatient) ein und erklärt alles bis auf die letzte Nachfrage.

Perfekt! ...

Desweiteren hängt ein Bildschirm an der Decke, welcher zur Ablenkung im Liegen dient.

Bislang wechselte ich jedesmal aufs neue den Zahnarzt, hier werde ich länge bleiben.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danijela Juric Kacunic, dr. med. dent. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?