Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.810 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Lutz Peter Linke

Zahnarzt

07225/76262
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

DankeDr. Linke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Murgtalstr. 2676571 Gaggenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Peter Linke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen und kann mich den Vorbewertungen nur anschließen

12.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit mehr als 30 Jahren "mein" Zahnarzt

Kompetent und freundlich, so kenne ich die Zahnarztpraxis seit meiner Kindheit. Und nun sind auch bereits meine Kinder hier gerne zu Besuch. Die Betonung liegt auf "gerne".

Das Wartezimmer ist immer recht angenehm leer; somit selten längere Wartezeiten.

Und für mich besonders wichtig: Bei Betäubungen spritzt wie ein Gott. Man spürt nichts. Wenn man dann mal, auf Grund eines Notfalls am Wochenende, zu einem anderen Doc muss, weiß man es wieder zu schätzen!

Archivierte Bewertungen

01.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seh kompetenter Zahnarzt der weis was er tut! Empfehlung!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Sehr freundliche Zahnarztpraxis mit nettem Personal. Kompetent und zuverlässig bei allen Problemen.

Falls jemand Angst vor dem Betäuben (Spitzen) bei einer Zahnbehandlung hat ist dies bei diesem Zahnarzt vorbei. Habe noch nie jemand erlebt der besser und (fast) nicht merkbar spritzt.

Gute helle Ausstattung und kompetentes Labor gehören hier einfach dazu.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.810
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler