Matthias Storch

Kinderzahnheilkunde
Zahnersatz
Behandlung in Sedierung
Behandlung in Narkose

In den meisten Behandlungsfällen können wir Ihnen mit einer individuell angepassten Lokalanästhesie nahezu völlige Schmerzfreiheit zusichern. Sollte bei Ihnen eine örtliche Betäubung nicht möglich oder nicht ausreichend wirksam sein, oder ist die Angstreaktion zu stark, bieten wir Ihnen noch andere Möglichkeiten der Schmerzausschaltung an.

• Behandlung in Sedierung

• Behandlung in Narkose

• Beauty-aligner

• Behandlung in Sedierung

Vor allem Angstpatienten sehen in der Sedierung oder auch Vollnarkose häufig die beste Möglichkeit, die zahnärztlichen Sorgen loszuwerden. Für diese Behandlungen arbeiten wir mit erfahrenen Anästhesisten zusammen. Bei einer Analgosedierung werden Ihnen unter Überwachung der Herz- und Kreislauffunktionen Schmerzmittel (Analgetika) und Beruhigungs- oder Schlafmittel (Sedativa) über einen Venenzugang verabreicht. Sie sind dann während der Zahnbehandlung zwar ansprechbar und atmen selber, befinden sich aber in einem Dämmerschlaf. Die gelöste und schläfrige Situation verhindert oder vermindert unerwünschte Angstreaktionen und belastet das Herz-Kreislaufsystem nur gering.Durch Einsatz moderner Anästhesiemethoden ist heute die Vollnarkose als routiniertes Verfahren anzusehen. Bei einer Behandlung unter Vollnarkose "verschlafen" Sie die gesamte Prozedur. Wir können dann in Ruhe alle notwendigen Arbeiten erledigen. Das Gebiss kann in der Regel vollständig in einer Sitzung saniert werden.

• Behandlung in Narkose

• Beauty-aligner

Die Zahnspange für Erwachsene

Vorteile der durchsichtigen Zahnspange

Der wahrscheinlich größe Vorteil ist dass sie beim Tragen kaum auffallen. Man kann damit seinenm Alltag ganz normal nachgehen. Auch das Sprechen ist mit diesen transparenten Kunststoffschienen kein Problem.

Und wenn dann doch mal ein wichtiger Termin ansteht bei dem man ganz sicher sein möchte, dass niemand etwas von der Zahnkorrektur merkt, kan man die Schiene einfach herausnehmen.

Die Zahnspange wird auch zum Essen und Trinken herausgenomen. Dadurch läuft man nicht Gefahr, dass sich Speisereste in der Zahnspange verfangen wie es bei Brackets der Fall wäre. Die schien wird einfach mit etwas Spülmittel und einer weichen Zahnbürste gereinigt und ist sofort einsatzbereit. Die Tragedauer variiert je nach Fehlstellung zwischen 3 und 6 Monaten.

Matthias Storch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gaggenau

04.06.2021

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Einfach ein toller Arzt, der neben seiner fachlichen Kompetenz mit Empathie auf seine Patienten eingeht.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Für mich sowohl fachlich als auch menschlich einfach nur Klasse.

22.03.2021

Sehr netter Arzt

Habe mich vor/während und nach der Behandlung bestens bei Dr.Storch aufgehoben gefühlt,sehr netter Arzt,der durch seine nette Art einem schon die Angst nimmt.

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Im Notfall immer für den Patienten da.

Seit der letzen Bewertung war ich mehrmals zur Behandlung in der Praxis. Herr Storch hatte für jedes Malheuer die richtige Behandlung.

20.07.2020

Super Zahnarzt

Hier kann man sich wohlfühlen auch wenn es sich um eine Zahnarztpraxis handelt.

Durch die Ruhe und Professionalität die Dr.Storch und sein Team ausstrahlt fühlt man sich gut aufgehoben.

Die Praxis kann ich nur empfehlen.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Mein Mann und ich sind schon seit mehr als 25 Jahren bei Dr. Storch.

Genug Zeit also um mit allen mögl., auch schwerwiegenderen, zahnmedizinischen Problemen bei ihm aufgetaucht zu sein.

Aber da Dr. Storch überaus kompetent und qualifiziert ist, wurde uns immer bestens geholfen.

Dr. Storch sowieso, aber auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wartezeiten sind mit Termin minimal, und selbst ohne Termin wird versucht diese möglichst gering zu halten, was normalerweise auch gelingt.

Alles in allem absolut empfehlenswert

Letzte Aktualisierung13.08.2019