Rami Simon

Zahnärzte · in Gaggenau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Gaggenau

08.03.2020

Komplettsanierung

Aufgrund einer Empfehlung einer guten Freundin habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin zu Dr. Simon gegangen. Anfangs noch skeptisch musste ich dann feststellen, dass sich dieser Zahnarzt sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und richtig gut aufklärt. Alternativen wurden mit Vor- und Nachteilen klar und deutlich erklärt. Für mich ist es auch wichtig, einem Arzt vertrauen zu können. Hier wurden meine Erwartungen sehr zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Dr. Simon werde die weiterempfehlen

08.09.2017

Wenn man sich auf seinen Zahnarzttermin freut....

Wenn man sich auf seinen Zahnarzttermin freut....

Sagt das doch schon alles;-). Dr. Simon ist sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, alles erklärt, immer ein offenes Ohr hat und großartige Arbeit leistet. Für mich ist ein guter Arzt jemand, dem es um die Gesundheit seines Patienten geht und nicht um seinen dicken Geldbeutel geht . Der dann zu einer Handlung rät, wenn es keine Alternative mehr gibt. So wie Dr. Simon eben :-) er hat auch ein kompetentes Team.

08.09.2016

Ein Zahnarzt der Spitzenklasse

Meine Erfahrung mit Zahnärzten ist lang, jetzt bin ich bei dem besten Zahnarzt gelandet, den ich ja hatte. Ich habe mehrere Kronen und ein Implantat erhalten. Ich wurde gut beraten und die Egebnisse sind spitze. Dr. Simon war immer sehr nett und auch lustig. Man hat sich einfach wohl gefühlt.

Ich kann Dr. Simon wärmstens weiter empfehlen.

20.02.2016

sehr freundlich und zuverlässig

Bin sehr zufrieden!

Gehe gerne in diese Praxis, bin immer nett empfangen worden von dem Zahnarzt , die Termine sind immer auf die Besucher abgestimmt.

Der Herr Dr Simon ist freundlich, kompetent und immer für die Patienten da. Empfeht das beste Behandlung und nicht das teuerste. Daumen hoch!

20.12.2015

Dr.Simon ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt,der sofort Vertrauen schafft.

Dr. Simon setzte mir zwei Implantaten. Beratung und Behandlung halte ich für sehr kompetent und professionell. Der Heilungsprozess vollzug sich ohne Schmerzen, ohne Hämatome und Schwellungen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über das Ergebnis.

Anfügen möchte ich an dieser Stelle, dass mein Nachbar von Dr. Simon eine Wurzelspitzenresektion bekam, völlig schmerzen-und beschwerednfrei- bis zum heutigen Tag.

Mein Nachbar und ich können Herrn Dr. Simon als Implantologen und Chirurgen nur bestens empfehlen.

Die angehende Atmosphäre empfanden wir als sehr positiv.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Gaggenau