Rami Simon

Rami Simon ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gaggenau

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Simon ist ein toller Zahnarzt

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Simon sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Meine Zahnoperation hat Dr. Simon sehr gut gemacht, hatte keine Schmerzen oder sonstige Probleme nach der OP.

08.03.2020

Komplettsanierung

Aufgrund einer Empfehlung einer guten Freundin habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin zu Dr. Simon gegangen. Anfangs noch skeptisch musste ich dann feststellen, dass sich dieser Zahnarzt sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und richtig gut aufklärt. Alternativen wurden mit Vor- und Nachteilen klar und deutlich erklärt. Für mich ist es auch wichtig, einem Arzt vertrauen zu können. Hier wurden meine Erwartungen sehr zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Dr. Simon werde die weiterempfehlen

08.09.2017

Wenn man sich auf seinen Zahnarzttermin freut....

Wenn man sich auf seinen Zahnarzttermin freut....

Sagt das doch schon alles;-). Dr. Simon ist sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, alles erklärt, immer ein offenes Ohr hat und großartige Arbeit leistet. Für mich ist ein guter Arzt jemand, dem es um die Gesundheit seines Patienten geht und nicht um seinen dicken Geldbeutel geht . Der dann zu einer Handlung rät, wenn es keine Alternative mehr gibt. So wie Dr. Simon eben :-) er hat auch ein kompetentes Team.

08.09.2016

Ein Zahnarzt der Spitzenklasse

Meine Erfahrung mit Zahnärzten ist lang, jetzt bin ich bei dem besten Zahnarzt gelandet, den ich ja hatte. Ich habe mehrere Kronen und ein Implantat erhalten. Ich wurde gut beraten und die Egebnisse sind spitze. Dr. Simon war immer sehr nett und auch lustig. Man hat sich einfach wohl gefühlt.

Ich kann Dr. Simon wärmstens weiter empfehlen.

20.02.2016

sehr freundlich und zuverlässig

Bin sehr zufrieden!

Gehe gerne in diese Praxis, bin immer nett empfangen worden von dem Zahnarzt , die Termine sind immer auf die Besucher abgestimmt.

Der Herr Dr Simon ist freundlich, kompetent und immer für die Patienten da. Empfeht das beste Behandlung und nicht das teuerste. Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung04.05.2020