Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.998 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Feurer

Zahnarzt, Parodontologie

07735/1442
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Feurer

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 213 a78343 Gaienhofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Feurer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Service alles 1a Qualität

Sehr gutes Zeitmanagement, hervorragende Beratung und technische Ausführung der Arbeiten.

Empfehlenswert! Die Praxis selber hat ein sehr freundliches Ambiente. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend ohne einem bevormunden zu wollen.

Archivierte Bewertungen

01.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Note 6 ungenügend

Ich war als Notfallpatient in dieser Praxis. Der Hinweis das ich ein Angstpatient bin wurde ignoriert und abgetan mit den Worten: Sie müssen die Angst überwinden. Die Helferinnen machten sich lustig, nachdem ich im Behandlungszimmer war. Mein Mann sass im Wartezimmer und konnte alles hören. Da der Schmerz scheinbar vom Kiefergelenk ausstrahlte, konnte man mir nicht weiterhelfen. Außer das man mir mit brachialer Gewalt mit dem Finger auf das Kiefergelenk drückte. Nun habe ich richtige Schmerzen. Ein Arzt der die Schmerzen vergrößert und persönliche Belange ignoriert sowie Arzthelferinnen die hintenrum lästern. Hier kann es nur ein klares: geht gar nicht geben.

01.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt

Gute, ausführliche Beratung, netter Arzt, der sich Zeit für eine ausführliche Erstberatung nimmt und hervorragende Arbeit leistet.

05.04.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

tolles Team,beste Zahnreinigung;sehr freundlicher, präziser u. aufmerksamer Doc

Komme vorwiegend wegen der Zahnreinigung in die Praxis, die sehr professionell, sanft und hypergründlich ist. Als Ex-Zahnarzthelferin weiß ich , wovon ich rede und würde in keine andere Praxis mehr wechseln. Der Doc ist super, arbeitet sehr präzise, klärt verständlich auf, erläutert Alternativen ausführlich und ist natürlich total nett und auch witzig.Auch die Praxisorganisation ist gut strukturiert, so dass man kaum Wartezeiten hat. Alle sind stets um einen reibungslosen Ablauf bemüht. Nur die PZR-Termine bekommt man nicht zeitnahe, da sie sehr beliebt sind und bei meiner PZR-Dame oft im Voraus ausgebucht sind. Aber das Warten lohnt sich auf alle Fälle. An meine Zähne lasse ich nur den Doc und seine Crew :-)

11.11.2012
1,2
1,2

Zahnreinigung

Am 6.November war ich zum 1x zu einer Zahnreinigung in dieser Praxis und kann nur sagen :Note 1.!!!

Beeindruckend und kompetent war auch das zahnmedizinsche Personal.Mit lieben und dankbaren Grüssen , Ihre neue Patientin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe4.998
Letzte Aktualisierung27.07.2011

Danke , Dr. Feurer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gaienhofen

Finden Sie ähnliche Behandler