Dr. med. dent. Norbert Feurer

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Feurer

Zahnarzt, Parodontologie

Hauptstr. 213 a78343 Gaienhofen
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Feurer?

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Service alles 1a Qualität

Sehr gutes Zeitmanagement, hervorragende Beratung und technische Ausführung der Arbeiten.

Empfehlenswert! Die Praxis selber hat ein sehr freundliches Ambiente. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend ohne einem bevormunden zu wollen.

01.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Note 6 ungenügend

Ich war als Notfallpatient in dieser Praxis. Der Hinweis das ich ein Angstpatient bin wurde ignoriert und abgetan mit den Worten: Sie müssen die Angst überwinden. Die Helferinnen machten sich lustig, nachdem ich im Behandlungszimmer war. Mein Mann sass im Wartezimmer und konnte alles hören. Da der Schmerz scheinbar vom Kiefergelenk ausstrahlte, konnte man mir nicht weiterhelfen. Außer das man mir mit brachialer Gewalt mit dem Finger auf das Kiefergelenk drückte. Nun habe ich richtige Schmerzen. Ein Arzt der die Schmerzen vergrößert und persönliche Belange ignoriert sowie Arzthelferinnen die hintenrum lästern. Hier kann es nur ein klares: geht gar nicht geben.

01.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt

Gute, ausführliche Beratung, netter Arzt, der sich Zeit für eine ausführliche Erstberatung nimmt und hervorragende Arbeit leistet.

05.04.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

tolles Team,beste Zahnreinigung;sehr freundlicher, präziser u. aufmerksamer Doc

Komme vorwiegend wegen der Zahnreinigung in die Praxis, die sehr professionell, sanft und hypergründlich ist. Als Ex-Zahnarzthelferin weiß ich , wovon ich rede und würde in keine andere Praxis mehr wechseln. Der Doc ist super, arbeitet sehr präzise, klärt verständlich auf, erläutert Alternativen ausführlich und ist natürlich total nett und auch witzig.Auch die Praxisorganisation ist gut strukturiert, so dass man kaum Wartezeiten hat. Alle sind stets um einen reibungslosen Ablauf bemüht. Nur die PZR-Termine bekommt man nicht zeitnahe, da sie sehr beliebt sind und bei meiner PZR-Dame oft im Voraus ausgebucht sind. Aber das Warten lohnt sich auf alle Fälle. An meine Zähne lasse ich nur den Doc und seine Crew :-)

11.11.2012

Zahnreinigung

Am 6.November war ich zum 1x zu einer Zahnreinigung in dieser Praxis und kann nur sagen :Note 1.!!!

Beeindruckend und kompetent war auch das zahnmedizinsche Personal.Mit lieben und dankbaren Grüssen , Ihre neue Patientin

Letzte Aktualisierung27.07.2011

Danke , Dr. Feurer!