M.Sc. Ella Briks

M.Sc. Briks

Zahnärztin, Endodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeM.Sc. Briks!

Rheinstr. 1478262 Gailingen
Sind Sie M.Sc. Ella Briks?

M.Sc. Briks ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gailingen am Hochrhein
Zahnärzte · in Gailingen am Hochrhein

24.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe mit höchster Qualität

Frau Briks ist unglaublich! Sie benutzt modernste Technik, Alles läuft reibungslos und schnell - von der Diagnose, zur Behandlung und schliesslich der Krankenkassenabrechnung. Ich hatte einige kompliziertere Eingriffe wie Kronen und Veneers vor 4 Jahren und absolut keine Zahnprobleme seitdem. Mein Lächeln ist schön und gesund. Mehr brauche ich nicht. Lieben Dank, Frau Briks :-)

29.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wurde pünktlich empfangen, umfassend beraten und schnell behandelt; TOP

Hab mir den Weißheitszahn begutachten und ziehen lassen, eine Zahnreinigung erhalten und das alles hat keine 2 stunden gedauert. Obwohl ursprünglich geplant war den Zahn zu retten wurde ich umfassend untersucht und beraten worauf der Plan kurzerhand umgeworfen wurde.

Das personal ist sehr freundlich, Frau Briks macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und die Atmosphäre war für einen Arztbesuch sehr entspannt.

Würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen :)

17.10.2019

Frau Dr. Ella Briks

Seit 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Briks. Sie ist definitiv meine Zahnärtzin des Vertrauens! Sehr kompetente und freundliche Beratungen und Behandlungen vom ganzen Team. Sie erkennt mich immer, interessiert sich sehr wie es ihrer Patientin geht. Sie ist eine sehr offene Person, und schafft es immer mir ein Lächeln zu zaubern. Selbst als Praktikantin damals, erlebte ich sie als kompetente/freundliche Persönlichkeit. Trotz 2 Stunden Hinweg bleibt sie meine Top 1 Zahnärztin!!!

01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Briks nahm mir sehr schnell den Schmerz und löste mein Zahnarzttrauma auf

Mit einer schmerzexplodierten Zahnwurzel kam ich am Sonntag Morgen an.

Nach 20 Sekunden waren meine Schmerezen wegbetäubt.

Die Behandlung erfolgte mit genauer Erklärung, was gerade getan wurde.

Auf meine negativen früheren Erfahrungen bei anderen Zahnärzten ging Frau Briks voll ein.

In der Folge wurden mehrere andere Wurzelbehandlungen auch wieder mir virtuoser Betäubung auch bei längeren Sitzungen erfolgreich durchgeführt sowie 2 Implantate gesetzt.

Ich weiß über meinen Zahnzustand sehr klar Bescheid.

So sehr ich durch Zahnärzte in der Jungend gequält worden war, so sehr setzte Frau Briks das posiive Extrem dagegen.

Es gibt keinen Grund, zu jemand anderem zu gehen und ich habe allen Grund, Frau Briks weiter zu empfehlen.

17.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.

Dr. Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundlichen und warmherzigen Umgang mit dem Patienten. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.

Ich hatte ein größeres Problem und war bereits bei drei Ärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, hat mir meine Schwester eine Konsultation bei Frau Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin in der Praxis erhalten und Frau Briks hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine Lösung vorzuschlagen, von der ich völlig überzeugt bin. Auch die 170km die ich fahren musste waren kein Problem, da ich schon verzweifelt nach einer Lösung gesucht hatte. Mein Zahn bliebt erhalten und Dr. Briks wird trotz der Entfernung meine Zahnärztin des Vertrauens werden!

Frau Briks behandelt nicht nur die einfachen Sachen, sondern auch richtige Problemfälle, an denen ihre Kollegen scheitern. Die Zahnärztin, die man der Familie und Freunden wärmstens empfehlen muss.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gailingen