Auf der Höhe 16, Gailingen am Hochrhein

M.Sc. Ella Briks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Ich habe mir von Fr. Dr. Ella gestern die 4 Weisheitszähne ziehen lassen, Ihre Arbeit ist einfach nur klasse und sie hat mir meine Angst genommen. Sie ist so ein lieber und netter Mensch und weiß was sie da macht. Ich kann sie nur aus Herzen weiterempfehlen. Ich habe auch keine Schmerzen danach gehabt sowie heute auch nicht. Also einfach nur Klasse! liebe Grüße Xxxxx

Meine Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Da unsere Tochter sehr schwer behindert ist, ist die Behandlung extrem schwierig und sehr aufwendig. Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen, einfühlsamen Behandlung.

Zahnbehandlung unserer schwer behinderten Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Frau Briks ist unglaublich! Sie benutzt modernste Technik, Alles läuft reibungslos und schnell - von der Diagnose, zur Behandlung und schliesslich der Krankenkassenabrechnung. Ich hatte einige kompliziertere Eingriffe wie Kronen und Veneers vor 4 Jahren und absolut keine Zahnprobleme seitdem. Mein Lächeln ist schön und gesund. Mehr brauche ich nicht. Lieben Dank, Frau Briks :-)

schnelle Hilfe mit höchster Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Hab mir den Weißheitszahn begutachten und ziehen lassen, eine Zahnreinigung erhalten und das alles hat keine 2 stunden gedauert. Obwohl ursprünglich geplant war den Zahn zu retten wurde ich umfassend untersucht und beraten worauf der Plan kurzerhand umgeworfen wurde.
Das personal ist sehr freundlich, Frau Briks macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und die Atmosphäre war für einen Arztbesuch sehr entspannt.
Würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen :)

Wurde pünktlich empfangen, umfassend beraten und schnell behandelt; TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Seit 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Briks. Sie ist definitiv meine Zahnärtzin des Vertrauens! Sehr kompetente und freundliche Beratungen und Behandlungen vom ganzen Team. Sie erkennt mich immer, interessiert sich sehr wie es ihrer Patientin geht. Sie ist eine sehr offene Person, und schafft es immer mir ein Lächeln zu zaubern. Selbst als Praktikantin damals, erlebte ich sie als kompetente/freundliche Persönlichkeit. Trotz 2 Stunden Hinweg bleibt sie meine Top 1 Zahnärztin!!!

Frau Dr. Ella Briks • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Mit einer schmerzexplodierten Zahnwurzel kam ich am Sonntag Morgen an.
Nach 20 Sekunden waren meine Schmerezen wegbetäubt.
Die Behandlung erfolgte mit genauer Erklärung, was gerade getan wurde.
Auf meine negativen früheren Erfahrungen bei anderen Zahnärzten ging Frau Briks voll ein.
In der Folge wurden mehrere andere Wurzelbehandlungen auch wieder mir virtuoser Betäubung auch bei längeren Sitzungen erfolgreich durchgeführt sowie 2 Implantate gesetzt.
Ich weiß über meinen Zahnzustand sehr klar Bescheid.
So sehr ich durch Zahnärzte in der Jungend gequält worden war, so sehr setzte Frau Briks das posiive Extrem dagegen.
Es gibt keinen Grund, zu jemand anderem zu gehen und ich habe allen Grund, Frau Briks weiter zu empfehlen.

Frau Briks nahm mir sehr schnell den Schmerz und löste mein Zahnarzttrauma auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Dr. Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundlichen und warmherzigen Umgang mit dem Patienten. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.
Ich hatte ein größeres Problem und war bereits bei drei Ärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, hat mir meine Schwester eine Konsultation bei Frau Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin in der Praxis erhalten und Frau Briks hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine Lösung vorzuschlagen, von der ich völlig überzeugt bin. Auch die 170km die ich fahren musste waren kein Problem, da ich schon verzweifelt nach einer Lösung gesucht hatte. Mein Zahn bliebt erhalten und Dr. Briks wird trotz der Entfernung meine Zahnärztin des Vertrauens werden!
Frau Briks behandelt nicht nur die einfachen Sachen, sondern auch richtige Problemfälle, an denen ihre Kollegen scheitern. Die Zahnärztin, die man der Familie und Freunden wärmstens empfehlen muss.

Die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Super nett freundlich kompetent.

Einfach die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zu Frau Briks gehen, auch wenn ich dafür eine längere Autofahrt in Kauf nehmen muss. Positiv hervorheben sollte man auch, dass man sich in Notfällen immer an die Praxis wenden kann. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Erstklassige Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ella Briks Zahnärztin

Ich bin, was Zahnarztbesuche angeht, ein richtiger Angsthase. Aber seit dem ich bei Frau Dr. Briks bin, ist meine Angst wie verflogen. Ich habe mich ernst genommen gefühlt, habe eine erstklassige Behandlung erhalten und diese war auch noch schmerzfrei.

Tolle, sympathische Ärztin und ihr freundliches Team arbeiten sehr professionellen. Frau Dr. Briks erklärt alles ganz genau und geht auf Fragen/Sorgen sehr gut ein.

Frau/Man braucht nicht länger zu suchen - nur zu empfehlen!

Keine Angst mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben