Praxis

überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde
Obere Marktstr. 15, Gaimersheim

Dr. med. Anette Müller-Leimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anette Müller-Leimbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Danke Frau Doktor !
Sehr freundliche,kompetente ,erfahrene Augenärztin. Ich würde nur weiter empfehlen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war sehr zufrieden. Die Behandlung verlief zügig, keine unnötigen Informationen, alles wurde mir in ausreichender Genauigkeit erklärt.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr freundliche Ärztin und kompetente Mitarbeiterinnen. Auch in der Corona Zeit wurden die Bestimmungen so gut wie möglich umgesetzt und Abstände sowie Maßnahmen eingehalten.
Manche Eltern sollten ihre Kinder besser im Zaum haben, rennende und schreiende Kinder stören sowohl den Praxisablauf als auch alle anderen Patienten.
Wenn die Kinder UND ELTERN mitarbeiten funktioniert alles bestens, Fragen werden zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Meine Kinder waren bis jetzt auch immer top zufrieden, seit neustem gehen sie auch alleine rein zur Frau Dr.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich kann die Kommentare vorheriger Patienten nicht nachvollziehen. Ich finde Frau Dr. kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe es selbst bei meinen Terminen schon mitbekommen. Leider sind manche Eltern eher auf andere Dinge fokussiert (Smartphone), als auf die Erziehung ihrer Kinder. Termine bei denen getropft werden muss, dauern halt nunmal ihre Zeit. Man kann halt auch nicht davon ausgehen, dass wenn man zu früh kommt, man auch früher dran kommt. Die Mitarbeiterinnen waren bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung durch die Ärztin war stets sehr kompetent und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ich denke diejenigen, die einem gegenüber sitzen sind auch nur so freundlich wie man selbst. Wenn ich selbst rotzfrech bin und mit offenem Mund Kaugummi kaue, kann ich nicht erwarten, dass man mit Samthandschuhen angefasst wird. Das ist meine persönliche Meinung und ich möchte niemanden damit persönlich angreifen.


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

War letzte Woche mit meinem Sohn, als wir rein gekommen sind, habe ich mich gefragt ob eine Praxis oder ein Bahnhof war. So viele Leute habe ich nie gesehen, wir müssten sogar im Treppenhaus warten.
Trotz Termin haben wir eine Stunde gewartet, plus Augentropfen und Kontrolle sind wir mehr als 2 Stunden da geblieben. Man kann klar erkennen, dass alle überfordert sind und Die Frau Dr. kann mit Kinder überhaupt nicht umgehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Müller-Leimbach und sehr zufrieden. Ein passender Termin hat sich immer gefunden, die Wartezeit in der Praxis war immer akzeptabel. Die Aufklärung und Information war immer gut und verständlich und die Behandlung bestens. Frau Dr. Müller-Leimbach hat mein vollstes Vertrauen und ich bin dankbar und froh, sie als Augenärztin zu haben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde

Die Wartezeit von einer (!) Stunde mit Kleinkind in einem mega überfüllten Wartezimmer war eine Frechheit. Danach ging dann erst das doch recht langwierige Prozedere mit den Augentropfen und dem Vermessen los. Insgesamt waren wir über 2 Std. in der Praxis. Sehr positiv ist die Orthoptistin zu erwähnen. Motiviert toll die Kinder und macht den Besuch für die Kinder etwas angenehmer. Die Ärztin Dr. Müller-Leimbach kann jedoch überhaupt nicht mit Kindern. Sehr unterkühlt und knapp. Schade!

Besuch mit Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung und war immer sehr zufrieden

Seit Jahren mein Augenarzt, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde

Wartezeit sehr gering , obwohl ich ohne Termin gleich in der früh da war.

Januar 2013 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anette Müller-Leimbach Fachärztin für Augenheilkunde

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen