Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Krawczyk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kammühlweg 3285080 Gaimersheim
Sind Sie Dr. med. Dagmar Krawczyk?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Anton Zellmer und Rita Zellmer

Note 2,6

30.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundliche und erfahrene Ärztin

Ich war mehrmals als Patientin bei Frau Dr. Krawczyk. Ein passender Termin fand sich immer, die Wartezeit in der Praxis war immer akzeptabel. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich. Frau Dr. Krawczyk ist aufmerksam und zugewandt, informiert und klärt gut auf, die Behandlung war bestens. Frau Dr. Krawczyk hat mein volles Vertrauen, ich bin dankbar und froh, sie als Ärztin zu haben.

27.08.2020 • gesetzlich versichert
5,8

Ich kam mit erhöhter Temperatur und ging als Covid Kranker in Quarantäne

Nach sehr kurzer Wartezeit ins Wartezimmer, ein Blick in den Rachen - war in Ordnung und die Lunge ist frei, da braucht es dann wohl kein Fiebermessen und auch sonstige Diagnose. Sie arbeitete einen Automatismus ab, welcher womöglich für Covid Patienten ratsam ist, aber für alle anderen Grippe Patienten jetzt nicht unbedingt zum Ziel führt.

Keine Nachfrage von ihrer Seite! Sie hat mir nicht zugehört, Leider erfolgte überhaupt keine Behandlung, ich hatte danach eine starke Sommergrippe. Über 8 Tage Fieber - Keinerlei Medikament, keine Therapie, nur Covid Test einen Tag später auf einem Parkplatz, gelber Zettel für 5 Tage und häusliche Quarantäne - da kann die Grippewelle kommen. Von dieser Praxis bin ich anderes gewohnt. Diese Frau sieht mich nicht wieder - die beiden anderen Ärtze in der Praxis sind top!!!!

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr.Dagmar Krawczeyk ist zu 100 % zuverlässig

Ich habe eine tolle Ärztin , auf die ich mich jederzeit verlassen kann

02.11.2016

Sehr kompetente, nette und herzliche Ärztin

Betrachtet den gesamten Menschen und erkennt so Zusammenhänge bei Krankheiten auf die man selbst nie gekommen wäre. Sehr hilfreich und äußerst kompetent.

28.01.2014

Super Ärztin, super Team

Auch wenn es im Empfangsbereich manchmal zugeht wie in einem Taubenschlag - ein Besuch der Gemeinschaftspraxis Drs.Zellmers ist immer zufriedenstellend. Das Team der Arzthelferinnen ist toll - immer professionell und gut gelaunt. Die Ärztin Frau Dr. Krawczyk hat sich Zeit genommen für meine Belange und mich gut beraten. Tolle Praxis!

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Dr. Krawczyk!