Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
1.967 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Seyed Aharinejad

Arzt, Allgemeinmediziner

08458/5828
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Aharinejad

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wintergasse 285080 Gaimersheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Seyed Aharinejad?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt ,sehr sympathisch, tolles Praxisteam

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt. Da ich ein skeptischer Mensch bin und auch vorsichtig -kann ich nur sagen passt ,alles super. Nur zum weiterempfehlen

22.03.2021 • Alter: über 50
4,0

Einfach nur unsympathisch

Ja was ist denn hier passiert? Das freundliche und bemühte Praxisteam ist nicht mehr da! Die Neuen sind nicht patientenfreundlich, eher herrisch. Das macht die schon vernachlässigte Praxis nicht positiver. Wie der Herr, so die Mitarbeiterin kann ich da nur sagen. Einfach nur unsympathisch.

10.07.2020
5,4

Genau so sollte ein Hausarzt nicht sein

Süßholzraspeln ist nicht die Leistung, die man sich als Patient von seinem Hausarzt erwartet.

Wird die Praxis jetzt alleine durch den Arzt geführt? Das kann es wohl nicht sein.

Jetzt ist die Praxis geschlossen! „Wir bedauern die Unannehmlichkeit“, das war es dann. Man steht vor der verschlossenen Tür und kann seine Medikamente von woanders erbitten. Selbst wenn er wieder aufmachen sollte: Ich werde nicht mehr sein Patient sein!!!

07.02.2020
1,4

Sehr gründlich, allerdings resolut

Äußerst gründlich und gewissenhaft. Wirkt sehr freundlich. Ich kann nur positiv urteilen.

21.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Engagierter Hausarzt

Seit Dr. Aharinedjad die Praxis übernommen hat, war ich dort bereits mehrfach in Behandlung.

Ich habe ihn als kompetenten und mir sympathischen Arzt kennen gelernt und schätze ihn inzwischen sehr. Nach meiner Erfahrung nimmt er sich mehr Zeit für seine Patienten als ich es gewohnt bin.

Das oft volle Wartezimmer und die damit verbundenen Wartezeiten in der Praxis sind offensichtlich dem allgemeinen Mangel an Allgemeinmedizinern in unserer Gegend geschuldet.

Ich fühle mich bei Dr. Aharinedjad gut aufgehoben und betrachte ihn als meinen Hausarzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe1.967
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Aharinejad!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gaimersheim

Finden Sie ähnliche Behandler