Michaelistraße 1, Haus 2, Altstadt Südwest, Oberdolling
privatpraxis
Elke Thomson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Eine eingehende homöopathische Erstanamnese kostet je nach Dauer ca. 90-140 €, ein Folgetermin ca. 30-50 €

Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Eine gute Nährstoffversorgung ist für die zelluläre Organheilung grundlegend. Ein Termin für die individuelle Verordnung einer auf Sie persönlich zugeschnittenen Nährstoffzusammenstellung dauert meist ca. 1 Stunde und kostet somit ca. 70 €

Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Durch prozessorientierte systemische Aufstellungen können sehr tiefgehende Ursachen erkannt und bearbeitet werden. Eine Aufstellung dauert zwischen 1 1/2 und 2 Stunden und kostet zwischen 100 und 140 €

Zusätzlich zur Klassischen Homöopathie biete ich mit dem Systemischen Prozessorientierten Familienstellen eine Therapieform an, mit der Sie Lebensthem...

• Klassische Homöopathie
  • Hypnose-Therapie
  • Psychosomatik

Standort: Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich verstanden

Super nett und vertrauenswürdig hab mich sofort wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und aufgehoben in Ihren Händen und Ihrer Praxis gefühlt. Mit Herzlichkeit wurden wir sofort aufgenommen, ohne jegliche Wartezeit, obwohl wir 20 min zu früh da waren und die liebe Heilpraktikerin eigentlich noch ganz andere Erledigungen vor sich hatte. Sie kümmert sich stets kompetent, fürsorglich und sehr lieb um ihre Patienten. Heilung und Gesundheit sind hier im Vordergrund!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Es ist von Anfang an ein Ankommen und sich aufgehoben fühlen. Elke hat einen sehr guten Umgang und v.a. Zugang auch zu schwierigen Kindern. Man kann über alles sprechen und man erhält kompetente Lösungsansätze. Elke besitzt ein sehr großes Fachwissen und gibt keine Mittel ohne genaueste Überprüfung.

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen! Ich habe mich vom ersten Augenblick an aufgehoben gefühlt. Elke ist eine sehr einfühlsame und liebe Person, die unglaublich feinfühlig auf Patienten eingeht und auch mit Kindern überaus sensibel und einfühlsam arbeitet.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Frau Schulz-Ketzler habe ich in der Praxis mehrfach als ruhige, freundliche Person erlebt, die aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen mir immer recht zielsicher helfen konnte.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

Frau Elke Schultz-Ketzler behandelt ihre Patienten mit äußerster Sensibilität! Ihr großes Fachwissen der Homöopathie ist ihr Fundament, das sie mit einer sehr großen Empathie für ihre Patienten ergänzt!

Eine sehr kompetente, unendlich einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Thomson Heilpraktikerin

War 3 x da und gehe jedesmal mit einem Glücksgefühl im Herzen heim. Es hat sich immer zum Positiven verändert und mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Und wenn man psychisch stark ist, bleibt man auch körperlich fit. Deshalb sehr zu empfehlen.

Aufstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben