Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik
Dieselstr. 16, Gaimersheim

Dr. med. vet. Walter Hackner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Walter Hackner?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik Andere

Dr. Hackner und auch die Angestellte sind sehr freundlich und kompetent. Er ist äußerst umsichtig mit Tier und Mensch. Fachlich überragend und erklärt umfangreich und für den Laien sehr verständlich was dem Tier fehlt(Hündin 3 1/2 Jahre jung, Kniescheibenluxation) und welche Folgen es haben kann)
Unsere Lilly wurde am 23.01.24 operiert. Dr. Hackner war total einfühlsam.
Preis-/Leistung top. Die Preise, die verlangt werden, sind gerechtfertigt und auf keinen Fall übertrieben.
Wir können die Praxis nur empfehlen.
Immer wieder.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Der Tierarzt konnte super mit meinem Tier umgehen. Die Atmosphäre in dieser Tierarztpraxis wirkt allgemein sehr entspannt, was natürlich gut für das Tier ist. Nur was die Behandlung an sich anging, bin ich nicht zu 100% überzeugt.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Beratung und Fachkompetenz super. Umgang mit dem Tier einfühlsam. Kosten Preis Leistung genauso wie die andere Tierarzt Praxis und sogar kürzere Wartezeiten.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Dr. Hackner hat mir dieses Jahr das zweite mal die Angst vor der OP an meinen Mops genommen. Er erklärt genau was gemacht wird und ich vertraue ihm da. Deswegen habe ich ihn die Gaumensegel OP anvertraut. Danke auch an seine nette, verständnisvolle Schwester!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Herr Dr. Hackner achtet bei unseren 2 Katern sehr auf Vorsorge, z. B. bei den Zähnen (Entfernung des Zahnsteins) / Fälligkeitstermin Impfungen. Ich habe den Eindruck das in dieser Praxis die Erhaltung der Gesundheit großgeschrieben wird. Auch als bei einem Kater durch einen angeborenen Herzfehler eine Thrombose auftrat, wurde alles versucht um zu helfen. Dabei war Hr. Dr. Hackner sehr mifühlend und hat uns für einen event. nächtlichen Notfall seine private Tel. Nr. gegeben. Kater ist wieder fit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Wir haben Dr. Hackner und sein Team immer als sehr kompetent, fachlich auf dem höchsten Niveau - haben bei anderen Tierärzten leider das Gegenteil erleben müssen, was Diagnosen betreffen - und sehr freundlich erlebt. Unser Rauhhaardackel Pelle war Zeit seines Lebens in bester ärztlicher Versorgung! Meine uneingeschränkte Empfehlung! Ich sage nur - herzlichen Dank für Alles!

Immer fachlich kompetent, menschlich und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Leider wurden Röntgenbilder angefertigt wo der Hund komplett schief liegt und diese wurden dann ausgewertet. Die Diagnose ist somit für mich nicht aussagekräftig und ich muss die Untersuchung bei einem anderen Arzt nochmals wiederholen lassen.

HD Untersuchung mit Röntgenbilder auf denen der und schief ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Unsere Hunde waren und sind in den besten Händen bei Ihm.

Super kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Ich war bisher mit der Behandlung und Operationen sehr zufrieden kann jederzeit empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik

Mein Kater war sehr krank, bekam schlecht Luft, starke schnelle Pressatmung, also gleich Sonntag zum Notarzt Dr. Hackner. Ich kenne auch andere Praxen, aber Hackner ist die zuverlässigste und BESTE. Kater geröntgt, 2 Spritzen. Echte Wunderspritze dabei. Am nächsten Tag schon wieder fast normale Atmung. Mein Kater und meine Familie wieder glücklich. Nach 2 weiteren Behandlungen alles wieder Bestens für den kleinen wilden Freigänger. Unseren allerherzlichsten Dank!

Lungenentzündung Kater Rico • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben