• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Ottostr. 7, 85080 Gaimersheim

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell verfügbare Termine, angenehmer Arzt

Im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen, bekommt man bei Herrn Dr. Liebscher immer schnell einen Termin. Ich bin seit ich Zähne habe, bei ihm zur Kontrolle und hatte noch nie Probleme."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert

sehr gute Erfahrung nach >Dekade kein Zahnarztbesuch

zusammenfassend kann man nach 2 Terminen nur gutes sagen. Dabei wurden alle Schadstellen an den den Mahlzähnen ausgebessert. Personal war sehr freundlich. Die Behandlung selbst schmerz und angstfrei.…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

Erneute Bestätigung zur richtigen Arztwahl;

Immer wieder zufrieden-von der Terminierung bis zur Behandlung;"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr gute Behandlung

Termine werden weitgehend eingehalten, die Behandlung findet in entspannter und ruhiger Atmosphäre statt und führt zum gewünschten Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Super Arzt

Hatte noch nie Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Sehr freundlich und kompetenter Eindruck

Kurzfristiger Termin war möglich. Sehr freundliche Behandlung zur Vorsorge. Gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlambiente und kompetente Behandlung

Ich bin seit 20 Jahren in der Praxis Dr. Liebscher, habe heute seine überaus sympathische Kollegin kennengelernt - alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist hervorragend…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, Professionell und Modern

Herr Dr. Liebscher und seine Helferinnen sind sehr freundlich und professionell. Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck. Problemlose Terminbuchung über Jameda möglich. Keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Sehr freundlicher und fachlich guter Arzt. Man fühlt sich bei im gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt der alles verständlich zu erklären versucht."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Liebscher sehr gut beraten und wohl. Die Räumlichkeiten sind alle modernisiert und hell, die Schwestern sind sehr freundlich und die Abläufe sehr geordnet. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Alle waren sehr nett und freundlich. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und der Patient gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Symphatischer,zuvorkommender und kommpetender Zahnarzt

Seit Jahren werden meine Frau und ich von Herrn Dr. Liebscher zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Das Personal ist stets zu vorkommend, freundlich und hilfsbereit. Gerne werden wir auch in…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr freundlich

Schöne Praxis und ein sehr nettes Personal besonders zu Kindern"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016

Kompetent und Erfahren

Freundlich und kompetente Erstbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPERKLASSE Zahnarzt und Team

Ich bin seit sicherlich über 15 Jahren Patient und finde Herrn Dr. Liebscher als SUPERKLASSE. Ein extrem angenehmer, ruhiger und sehr genauer Arzt, der die Patienten sehr gut aufklärt und auch…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jederezeit wieder

kann ich Empfehlen,freudlich ,kompitennt, auch das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2016

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin nun schon seit ca. 3 Jahren in der Praxis und war bisher immer sehr zufrieden. Heute war ich mit meinem 2.5 jährigen Sohn das erste Mal in der Praxis und bin begeistert. Natürlich liegt es…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, sowohl am Telefon, als auch in der Praxis . Keine langen Wartezeiten. Außerdem sind gute…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015

kompetenter Arzt und super Praxis

Ich bin seit Langem bei Dr. Liebscher in Behandlung. Ich bin nie enttäuscht worden. Preis Leistung ist sehr gut. Seit der Renovierung sehr moderne Praxisräume. Die Helferinnen sind immer…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liebenswürdiger Arzt

Sehr ruhiger ausgeglichener Arzt und super nettes Team. Fast immer kurze Wartezeiten und angenehmes Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfohlen

der Arzt und seine Assistenzen sind sehr empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt; super Team

Bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Liebscher und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Auch Preis/Leistung ist super."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ehrlicher Zahnarzt

Herr Dr. Liebscher ist seit 1994 mein Zahnarzt. War immer voll zufrieden, vor Allem hat er nie versucht, mir unnötige Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Alter Zahnersatz wird, soweit möglich, günstig…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner