Dr. Liebscher
  • Ingolstadt

Dr. Liebscher
Dr. Liebscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Liebscher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Liebscher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Adolf G. Liebscher

08:00-13:00    14:00-19:00

08:00-13:00    14:00-18:00

08:00-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Liebscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Liebscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Gaimersheim informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Prophylaxe und Implantologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Gaimersheim besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Prophylaxe
  2. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Vorsorgeuntersuchung
  2. Füllungen und Inlays
  3. Schienentherapie
  4. Parodontaltherapie

Das sagen Patienten über Dr. Liebscher

Bewertung vom 04.11.2017

Erfahrener und guter Zahnarzt.

Ist auf alle Fälle zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell verfügbare Termine, angenehmer Arzt

Im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen, bekommt man bei Herrn Dr. Liebscher immer schnell einen Termin. Ich bin seit ich Zähne habe, bei ihm zur Kontrolle und hatte noch nie Probleme."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert

sehr gute Erfahrung nach >Dekade kein Zahnarztbesuch

zusammenfassend kann man nach 2 Terminen nur gutes sagen. Dabei wurden alle Schadstellen an den den Mahlzähnen ausgebessert. Personal war sehr freundlich. Die Behandlung selbst schmerz und angstfrei. Empfehlenswert für Leute, welche bis dato eher den Zahnarzt mieden."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

Erneute Bestätigung zur richtigen Arztwahl;

Immer wieder zufrieden-von der Terminierung bis zur Behandlung;"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr gute Behandlung

Termine werden weitgehend eingehalten, die Behandlung findet in entspannter und ruhiger Atmosphäre statt und führt zum gewünschten Ergebnis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebscher.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli