Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Heitmeier

Arzt, Allgemeinmediziner

Bahnhofstr. 783674 Gaißach
Sind Sie Dr. med. Eduard Heitmeier?

Chirotherapeut
Hausarzt
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eduard Heitmeier Matthias Pöppelmann Karoline Pöppelmann und w.

Note 2,6

17.07.2020

Engagierter Arzt mit viel Erfahrung

Ich bin jetzt seit über 25 Jahren Patient von Dr. Heitmeier obwohl ich in einiger Entfernung wohne. Als ich jetzt zufällig die schlechte Bewertung aus 2018 gelesen habe, war es mir wichtig diese Bewertung abzugeben.

Dr. Heitmeier ist m. E. sehr kompetent und zuverlässig. Man kann ihm vertrauen. Er kennt seine Grenzen und kümmert sich dann dass man zum richtigen Spezialisten geht. Er handelt ruhig und überlegt.

Er ist halt eher ein Macher als ein Schwätzer.

05.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt - Arzt meines Vertrauens

Bei meinem ersten Kontakt mit der Praxis von Dr. Heitmeier kam ich als „Schmerzpatient“ unangemeldet (ohne Termin) in die Praxis. Ich wurde sehr freundlich vom Praxispersonal empfangen. Trotz des vollen Wartezimmers schob man mich „dazwischen“. (in gleicher Situation wurde ich bei einem anderen Arzt trotz meiner Schmerzen mit der Begründung abgewiesen „für Kassenpatienten gäbe es frühestens in 2 Monaten wieder einen Termin“).

Bereits bei meinem Gespräch mit Herrn Dr. Heitmeier lernte ich ihn als einen Arzt kennen der sich sowohl Zeit zum Zuhören nimmt, als auch durch kurzes, geschicktes Nachfragen die Ursachen / Auswirkungen der Krankheit eingrenzt und so zu einer konkreten Diagnose kommt.

Besonders positiv für mich war die Tatsache, dass er sich nicht für einen „Gott in Weiß“ hält. Auf Grund seiner Diagnose überwies er mich an 2 Fachärzte (Augen, HNO) und sorgte persönlich telefonisch dafür, dass ich noch am gleichen Tag jeweils einen Termin bekam.

Als Patient fühle ich mich bei Herrn Dr. Heitmeier sehr gut aufgehoben und kann ihn bestens weiterempfehlen. Wer zu ihm in die Praxis kommt begibt sich in die Hände eines sehr kompetenten und gewissenhaften Arztes. Während meiner fast einjährigen Behandlungszeit stand immer ich als Mensch mit meiner Krankheit im Vordergrund und nicht mein Status als „armer“ Kassenpatient.

14.07.2018
5,6

Unfreundlicher Arzt!

War bisher 2 mal bei ihm in Behandlung und beides mal äußerst unzufrieden! Er nahm mich und meine Beschwerden nicht ernst, außerdem hatte ich das Gefühl das er sich nicht gut auskennt! Er tut so als ob er genau wüsste welch Medikamente für was sind, aber stimmt nicht z.b.: nahm ich ein Medikament gegen zu hohen Blutdruck, da sagte er das das ein Medikament für den Magen ist, naja leicht verfehlt! Er hat außerdem null Einfühlungsvermögen

22.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und immer ein offenes Ohr - der Hausarzt unseres Vertrauens

Dr. Heitmeier war jahrelang mein Hausarzt. Ich war immer und uneingeschränkt zufrieden mir seinem umfangreichen medizinischen Wissen, seiner Freundlichkeit.

Durch meinen Umzug ein paar hundert km weiter trennten sich (leider!) unsere Wege.

Er ist aber seit vielen langen Jahren und weiterhin der Hausarzt meiner inzwischen hochbetagten Mutter. Er genießt ihr und auch unser uneingeschränktes, vollstes Vertrauen, hat sich über die langen Jahre bei den unterschiedlichsten Erkrankungen als überaus kompetent gezeigt. Inzwischen macht er regelmäßige Hausbesuche bei ihr, kümmert sich rührend um sie!

Nicht zuletzt die Damen, die mit der Organisation des Praxisablaufs und vielem anderen betraut sind, verdienen unseren großen Dank und Anerkennung - immer freundlich, immer ein offenes Ohr für die Patienten - so, wie man es sich als Patient wünscht!

Letzte Aktualisierung12.04.2021

Dr. med. Eduard Heitmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bad Tölz