Dr. med. Berit Brockmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berit Brockmeyer?

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Mein Mann ist da in der Behandlung, wegen Diabetes. War da mit dabei und beobachtete das ganze.
Sie ist ruhig und erklärt alles was man so fragt.

Schade nur das sie keine Patienten mehr aufnehmen. Dann würde ich sie als Hausärztin nehmen.

Sie ist eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Hier hat man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Keine wirkliche Untersuchung, Aufklärung, oder Verständnis. Furchtbare Ärztin.
Unfreundlich und arrogant.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Frau Dr. Brockmeyer hat ein sehr gutes Fachwissen. Überweist bei Problemen an Fachärzte. Sie ist sehr einfühlsam. Allerdings durch die viele Arbeit,immer unter Zeitdruck.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Das gesamte Team erledigt ihre Arbeit immer freundlich und ist in seinen Aussagen und Handlungen verbindlich. Bei unklaren Diagnosen wird nicht "Herumexperimentiert" sondern auch entsprechende weitergehende Diagnostik bei Fachärzten veranlasst.

Freundliches Praxis-Team, dass weiß wo es lang geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Seit Jahren fühle ich mich bei Frau Brockmeyer sehr gut aufgehoben. Alle Ergebnisse werden von ihr erläutert bzw. notwendige Facharztuntersuchungen erklärt und organisiert. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, nur der Empfangstresen häufig sehr belagert.
Frau Doktor passt gut auf mich auf. Dafür danke ich ihr und...sie kann sehr wohl auch charmant sein.

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Frau Dr. Brockmeyer ist keine"nette", "kundenfreundliche", "freundliche" usw. Doktorin. Das stimmt!
Sie ist weitaus mehr als das!
Frau Doktor Brockmeyer ist Fachärztin. Sie ist Internistin mit langjähriger Berufserfahrung. Sie ist KEINE Hausärztin, Entertainerin, Moderatorin oder Seelsorgerin für Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Ihr Arbeitsstil ist sachlich, fachlich fundiert, kompetent, umsichtig und auf Augenhöhe mit ihren Patientinnen, die sie auch als solche betrachtet und diesen zum Beispiel fragwürdige, sogenannte Igel-Leistungen nicht aufschwatzt. Frau Doktor Brockmeyer beginnt jede Behandlung mit der Frage "Was kann ich tun?" Und in manchen Fällen gibt es dann "nur" eine Krankschreibung oder "nur" ein Antibiotikum, weil z.B. ein Patient mit einer vereiterten Nase zur weiteren Behandlung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gehen sollte, denn dort kann er zurecht fachärztliche Behandlung erwarten. Die Praxisorganisation ist effektiv und verlässlich. Und wer dem Team gegenüber angemessen respektvoll auftritt, dem wird ebenso begegnet. Ich kann diese Praxis, das Praxisteam und Herrn Dr.Heidemann und Frau Doktor Brockmeyer jedem Patienten empfehlen, der fachliche, sachliche und kompetente ärztliche Behandlung benötigt und zwar ganz und gar ohne jeden überflüssigen Schnick-Schnack.

...fachlich, sachlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Frau Dr. Brockmeyer hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert. Termine bei einem Facharzt wurden mir schnell und unkompliziert von der Anmeldung besorgt.

Freundliche und offene Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Brockmeyer Patient und kann nur sagen das ich (47 J.) und mein Diabetes mellitus Typ I (35 J.) uns dort sehr wohl fühlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr, sehr wirksame Therapievorschläge und informiert mich über neue Hilfsmittel zur Therapieunterstützung.....alles in einem "Spitze". Die Diabetesberatung/Schulung und das Team von der Gemeinschaftspraxis runden den Besuch komplett ab. Ich sag nur "weiter so !", fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Unfreundliche, herablassende und arrogante Ärztin. Behandlungsdauer ca. 2 Minuten. Kaum auf Beschreibung der Symptome eingegangen. Tippte während der Behandlung fleißig mit, hätte auch ihr Tagebuch schreiben können, da keine Nachfragen kamen. Bin genauso schlau rausgegangen wie ich rein gekommen bin. Weitere Behandlung dann bei meiner Hausärztin, denn ich war zum Glück nur zur Vertretung da. Frau Brockmeyer kann ich nicht weiterempfehlen....

An Arroganz kaum zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Heidemann und Berit Brockmeyer

Diese Ärztin war mir gegenüber so herablassend und arrogant, dass ich mich nach dem Besuch bei ihr noch schlechter gefühlt habe ! Sie ist zum Glück nur in Vertretung für meine Hausärztin. Da ich sie nicht kannte und es mehrere Ärzte in der Praxis gibt, fragte ich sie nach ihrem Namen und erhielt zur Antwort, ihr Name stehe an der Tür und ich könnte doch wohl lesen ! So ist noch nie ein Arzt mit mir umgegangen, Beruf verfehlt !

Sehr unsympathische Ärztin, arrogant ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben