Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Brockmeyer

Ärztin, Internistin

Bergedorfer Str. 927777 Ganderkesee
Sind Sie Dr. med. Berit Brockmeyer?

Allergologie

3,6

5,3

20.06.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Brockmeyer hat ein sehr gutes Fachwissen. Überweist bei Problemen an Fachärzte. Sie ist sehr einfühlsam. Allerdings durch die viele Arbeit,immer unter Zeitdruck.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Praxis-Team, dass weiß wo es lang geht

Das gesamte Team erledigt ihre Arbeit immer freundlich und ist in seinen Aussagen und Handlungen verbindlich. Bei unklaren Diagnosen wird nicht "Herumexperimentiert" sondern auch entsprechende weitergehende Diagnostik bei Fachärzten veranlasst.

19.09.2019

Ärztin meines Vertrauens

Seit Jahren fühle ich mich bei Frau Brockmeyer sehr gut aufgehoben. Alle Ergebnisse werden von ihr erläutert bzw. notwendige Facharztuntersuchungen erklärt und organisiert. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, nur der Empfangstresen häufig sehr belagert.

Frau Doktor passt gut auf mich auf. Dafür danke ich ihr und...sie kann sehr wohl auch charmant sein.

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

...fachlich, sachlich, kompetent!

Frau Dr. Brockmeyer ist keine"nette", "kundenfreundliche", "freundliche" usw. Doktorin. Das stimmt!

Sie ist weitaus mehr als das!

Frau Doktor Brockmeyer ist Fachärztin. Sie ist Internistin mit langjähriger Berufserfahrung. Sie ist KEINE Hausärztin, Entertainerin, Moderatorin oder Seelsorgerin für Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Ihr Arbeitsstil ist sachlich, fachlich fundiert, kompetent, umsichtig und auf Augenhöhe mit ihren Patientinnen, die sie auch als solche betrachtet und diesen zum Beispiel fragwürdige, sogenannte Igel-Leistungen nicht aufschwatzt. Frau Doktor Brockmeyer beginnt jede Behandlung mit der Frage "Was kann ich tun?" Und in manchen Fällen gibt es dann "nur" eine Krankschreibung oder "nur" ein Antibiotikum, weil z.B. ein Patient mit einer vereiterten Nase zur weiteren Behandlung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gehen sollte, denn dort kann er zurecht fachärztliche Behandlung erwarten. Die Praxisorganisation ist effektiv und verlässlich. Und wer dem Team gegenüber angemessen respektvoll auftritt, dem wird ebenso begegnet. Ich kann diese Praxis, das Praxisteam und Herrn Dr.Heidemann und Frau Doktor Brockmeyer jedem Patienten empfehlen, der fachliche, sachliche und kompetente ärztliche Behandlung benötigt und zwar ganz und gar ohne jeden überflüssigen Schnick-Schnack.

20.05.2019

Freundliche und offene Ärztin.

Frau Dr. Brockmeyer hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert. Termine bei einem Facharzt wurden mir schnell und unkompliziert von der Anmeldung besorgt.

Letzte Aktualisierung03.05.2016

Danke , Dr. Brockmeyer!