Praxis

Dr. med. Jörg Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Albrecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte am Gantercenter Dres. Jörg Albrecht Udo Baramsky und Daniela Albrecht

Bin mit nem Stapel von Überweisungen zu anderen Ärzten rausgegangen. Hilfe von seiner Seite war - bei aller Freundlichkeit - null.

Guter Zuhörer, schlechter Entscheider • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte am Gantercenter Dres. Jörg Albrecht Udo Baramsky und Daniela Albrecht

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit diesem Arzt. Ich bin kompetent behandelt worden, in den Bereichen der Allgemeinmedizin und der Homöopathie. Er hat sich für mich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat mich Ernst genommen.

sehr kompetenter Arzt, viele Möglichkeiten der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte am Gantercenter Dres. Jörg Albrecht Udo Baramsky und Daniela Albrecht

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und umfassend informiert und äußerst kompetent ist. Außerdem sehr kompetent auf dem Gebiet der Homöopathin und damit für uns die allererste Wahl!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte am Gantercenter Dres. Jörg Albrecht Udo Baramsky und Daniela Albrecht

mit starkem Migräneanfall, Übelkeit und starker Nackenverspannung kam ich zu diesem Arzt(?).Da keine Medikamente bisher halfen bat ich um ein Rezept für Triptane.
Dies wollte er mir nicht geben. Ich solle am nächsten Tag morgens vor 8:00 mich bei einem Neurologen vorstellig machen um einen Termin am selben Tag bekommen zu können. Ich sagte das das für mich ziemlichen Stress bedeuten würde, da die schmerzen wirklich sehr stark sind und ich jetzt Hilfe bräuchte. Er meinte dazu ich müsse schon ein wenig Eigeninitiative zeigen und es wäre doch keine Zumutung. Aber genau als Zumutung habe ich das empfunden nochmals nächsten tag zwei mal zu einem anderen Arzt fahren zu müssen um Hilfe zu erhalten. Zwar hat er mir Novaminsulfon verschrieben doch das hat wie erwartet nicht geholfen. Der ganze Arztbesuch war unangenehm mit den Schmerzen dort zu sitzen und warten und dann abgefertigt zu werden und zu guter letzt für nichts. Dabei wäre Hilfe möglich gewesen. Doch diese wurde mir aus Willkür versagt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen