Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.630 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
04222/3760

Dr. Albrecht

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
12:45 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grüppenbührener Str. 727777 Ganderkesee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Albrecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Hausärzte am Gantercenter Dres. Stefan Heimann Jörg Albrecht Daniela Albrecht und w.

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

04.07.2016 • Alter: 30 bis 50
2,8

Guter Zuhörer, schlechter Entscheider

Bin mit nem Stapel von Überweisungen zu anderen Ärzten rausgegangen. Hilfe von seiner Seite war - bei aller Freundlichkeit - null.

30.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Arzt, viele Möglichkeiten der Behandlung

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit diesem Arzt. Ich bin kompetent behandelt worden, in den Bereichen der Allgemeinmedizin und der Homöopathie. Er hat sich für mich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat mich Ernst genommen.

22.02.2015
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und umfassend informiert und äußerst kompetent ist. Außerdem sehr kompetent auf dem Gebiet der Homöopathin und damit für uns die allererste Wahl!

17.12.2014 • Alter: unter 30
5,0

nicht empfehlenswert

mit starkem Migräneanfall, Übelkeit und starker Nackenverspannung kam ich zu diesem Arzt(?).Da keine Medikamente bisher halfen bat ich um ein Rezept für Triptane.

Dies wollte er mir nicht geben. Ich solle am nächsten Tag morgens vor 8:00 mich bei einem Neurologen vorstellig machen um einen Termin am selben Tag bekommen zu können. Ich sagte das das für mich ziemlichen Stress bedeuten würde, da die schmerzen wirklich sehr stark sind und ich jetzt Hilfe bräuchte. Er meinte dazu ich müsse schon ein wenig Eigeninitiative zeigen und es wäre doch keine Zumutung. Aber genau als Zumutung habe ich das empfunden nochmals nächsten tag zwei mal zu einem anderen Arzt fahren zu müssen um Hilfe zu erhalten. Zwar hat er mir Novaminsulfon verschrieben doch das hat wie erwartet nicht geholfen. Der ganze Arztbesuch war unangenehm mit den Schmerzen dort zu sitzen und warten und dann abgefertigt zu werden und zu guter letzt für nichts. Dabei wäre Hilfe möglich gewesen. Doch diese wurde mir aus Willkür versagt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.630
Letzte Aktualisierung16.08.2016

Danke , Dr. Albrecht!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ganderkesee

Finden Sie ähnliche Behandler