Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Albrecht

Arzt, Allgemeinmediziner

Grüppenbührener Str. 727777 Ganderkesee
Sind Sie Dr. med. Jörg Albrecht?

Hausarzt
Homöopathie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Hausärzte am Gantercenter Dres. Stefan Heimann Jörg Albrecht Daniela Albrecht und w.

04.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Guter Zuhörer, schlechter Entscheider

Bin mit nem Stapel von Überweisungen zu anderen Ärzten rausgegangen. Hilfe von seiner Seite war - bei aller Freundlichkeit - null.

30.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, viele Möglichkeiten der Behandlung

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit diesem Arzt. Ich bin kompetent behandelt worden, in den Bereichen der Allgemeinmedizin und der Homöopathie. Er hat sich für mich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat mich Ernst genommen.

22.02.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und umfassend informiert und äußerst kompetent ist. Außerdem sehr kompetent auf dem Gebiet der Homöopathin und damit für uns die allererste Wahl!

17.12.2014 • Alter: unter 30

nicht empfehlenswert

mit starkem Migräneanfall, Übelkeit und starker Nackenverspannung kam ich zu diesem Arzt(?).Da keine Medikamente bisher halfen bat ich um ein Rezept für Triptane.

Dies wollte er mir nicht geben. Ich solle am nächsten Tag morgens vor 8:00 mich bei einem Neurologen vorstellig machen um einen Termin am selben Tag bekommen zu können. Ich sagte das das für mich ziemlichen Stress bedeuten würde, da die schmerzen wirklich sehr stark sind und ich jetzt Hilfe bräuchte. Er meinte dazu ich müsse schon ein wenig Eigeninitiative zeigen und es wäre doch keine Zumutung. Aber genau als Zumutung habe ich das empfunden nochmals nächsten tag zwei mal zu einem anderen Arzt fahren zu müssen um Hilfe zu erhalten. Zwar hat er mir Novaminsulfon verschrieben doch das hat wie erwartet nicht geholfen. Der ganze Arztbesuch war unangenehm mit den Schmerzen dort zu sitzen und warten und dann abgefertigt zu werden und zu guter letzt für nichts. Dabei wäre Hilfe möglich gewesen. Doch diese wurde mir aus Willkür versagt.

Letzte Aktualisierung16.08.2016

Danke , Dr. Albrecht!