Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin
Brookweg 2, Schierbrok , Ganderkesee

Dr. med. Nadezda Jesswein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Termin schnell bekommen. Ultraschall gemacht. Am nächsten Tag hatte ich schon einen Termin für CT.Sogar meine NACHBARIN geht jetzt zu Dr. Jesswein.
Beratung durch Frau Dr. Jesswein ausführlich und ohne wenn und aber.

Einfach SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Jesswein ist aus meiner Sicht sehr kompetent und hat einen sehr sympathischen und humorvollen Umgang mit den Patienten. Termine bekommt man immer zeitnah, im Wartezimmer dauert es manchmal etwas länger, meistens an Tagen mit vielen Corona-Impfungen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Ende Dezember hatte ich Kontakt zu einem Coronaerkrankten und habe einige Tage später selbst Symptome entwickelt. Anstatt dass bei mir ein PCR Test gemacht wurde, wurde mir nur ein Stelltest für 50€ angedreht, der negativ ausfiel. Dieser war außerdem extrem schmerzvoll, sodass ich zwei Tage lang Schmerzmittel nehmen musste. Das kam danach nie wieder bei einem Schnelltest woanders vor.
Kurz nach mir wurde mein Partner krank und war Corona positiv...

Dr. med. Nadezda Jesswein

Die Tests, die in meiner Praxis an den Weihnachts- und Silvesterfeiertagen 2020 durchgeführt wurden, dienten vorwiegend dem Freitesten und somit der Möglichkeit von Familienbesuchen und Silvesterparties, die sehr dankend angenommen wurden. Alle Patienten wurden ausführlich beraten, auch zu den Kosten. Warum Sie dies nach nun fast einem Jahr bemängeln, erschließt sich mir nicht.
Der Vorteil eines Schnelltests gegenüber einem PCR-Test ist sein unmittelbares Testergebnis. Seinerzeit haben die Labore teilweise mehrere Tage benötigt bis das Ergebnis eines PCR-Test vorlag, was ggfl. eine eben solange Quarantäne nach sich gezogen hätte. Um ein zuverlässiges Schnelltestergebnis zu erhalten ist eine gewisse Virusmenge nötig. Ein Schnelltest erkennt in der Regel zuverlässig eine Infektion mit Covid-19. Er liefert gelegentlich ein falsch-positives Ergebnis. Daher wird im Anschluss an einen positiven Schnelltest noch ein PCR-Abstrich entnommen.
Sowohl ein Ergebnis mittels Schnelltest als auch PCR-Test sind immer nur Momentaufnahmen. Sollten Patienten im Anschluss Symptome entwickeln oder im häuslichen Bereich eine Covid-19 Infektion festgestellt werden, so sollte immer erneut ein Test erfolgen.

Geldmacherei und schmerzvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Gratulation! Die Ärztin Frau Dr. Jesswein und ihr Praxisteam haben aus meiner Sicht volle Punktzahl verdient.
Gute Organisation in der Praxis
Empathie
Ausführliche Anamnese
Gründlich in der Diagnose
Nimmt sich sehr viel Zeit
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Jesswein nur empfehlen.
Weiter so.....Und vielen Dank

Top Ärztin in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jesswein ist sehr kompetent , freundlich und zugewandt. Sehr sicher in diagnostischen Maßnahmen. Ich fühle mich ausserordentlich gut betreut und aufgehoben.Danke

ein grosser Gewinn im Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jesswein ist sehr kompetent, sympathisch und äußerst gründlich in ihrer Diagnostik.
Sehr gut organisierte Praxis, tolles Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Jesswein ist ein Ärztin, die man sich besonders im Notfall nur wünschen kann. Sie ist sicher in der Diagnose, ergreift beherzt und schnell alle notwendigen Maßnahmen und rettet damit Leben. Wenn es erforderlich ist, wird sie auch in der Notaufnahme eines Krankenhauses tätig, wenn kein Arzt/ keine Ärztin zur Behandlung zur Verfügung steht.

Eine (Not)Ärztin der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und äußerst kompetente Beratung bzw. Diagnose. Sie hat hat sich viel Zeit genommen bei der Untersuchung.

Heilungserfolg war ebenfalls super, so dass ich die Praxis unbedingt empfehlen kann.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und hatte zu jedem Zeitpunkt ein sehr vertrauensvolles Gefühl.
Die Behandlung war sehr gründlich, alle Schritte wurden mir ausführlich erklärt.

Sehr gründliche und zugewandte Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadezda Jesswein Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat mein Problem sehr ernst genommen und mich freundlich und zugewandt untersucht, diagnostiziert und für gesundheitliche Besserung gesorgt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben