Frau Zare
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Zare
Frau Zare ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zare oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Zare ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Ganderkesee (Stand 01/2019)
· Ärzte in Ganderkesee (Stand 01/2019)

Fahieme Zare

Akupunktur
Hausbesuche
Untersuchungen für Sport-, Tauch- und
Reiseimpfungen

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil gestoßen sind. Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen einige Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Ganderkesee preiszugeben. Sie, als Patient/in, stehen bei uns im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen allgemeinmedizinischen Angebots. Neben der Basisversorgung, Routine-Checks und Vorsorge, bieten wir Ihnen insbesondere Akupuktur als alternative Behandlung.
Mir ist ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf Akupunktur spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können. Desweiteren werden wir ...

1. Ganzheitliche allgemeinmedizinische Versorgung
  2. Akupunktur
  3. Ultraschalluntersuchungen

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Darüber hinaus haben Sie bei uns auch die Möglichkeit eine alternative Heilungsmethode, die Akupunktur, zu wählen. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser ...

1. Ultraschall (Schilddrüse, Bauch)
  2. Hautkrebsscreening
  3. Gesundheitsuntersuchungen
  4. Lungenfunktionsuntersuchung

Das sagen Patienten über Frau Zare

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zügige und Freundliche Behandlung

Ich wurde sehr freundlich Empfangen vom Personal und wurde auch zügig und kompetent Behandelt. Wodurch mir der Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm war. Wenn man mich im Privaten Umkreis nach einem Hausarzt fragt empfehle ich stets die Praxis von Dr. Zare."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus freundliche und kompetente Behandlung

Frau Dr. Zare hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und nimmt sich die Zeit, sie optimal zu behandeln. Sehr gute fachliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Ärztin, die ich kennengelernt habe

Einfühlsam und als Ansprechpartner immer da, so habe ich Frau Zare bei der Betreuung meiner Mutter erlebt. Sogar ins Krankenhaus ist sie gefahren, um nach meiner Mutter zu sehen. Kein Hausbesuch war ihr zu viel und immer ein freundliches und aufmunterndes Wort. Eigentlich kennt man solche Ärzte nur aus dem Fernsehen. Aber hier gibt es eine Ärztin, die sich wirklich noch um das Wohl der Patienten kümmert und man nicht das Gefühl hat, möglichst schnell durchgeschleust zu werden. Auch um mein Hustenproblem wurde sich intensiv gekümmert. Lungenvolumentest, dann Spray in der Praxis, nochmals Spray undt anschließend gab es ein intensives Gespräch. Ein Medikament und nach 4 Tagen war der Husten, den ich vorher 5 Wochen lang versucht hatte zu ignorieren,weg."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten

Ablauf der Praxis ist gut organisiert. Personal ist freundlich und arbeitet sehr sorgfältig. Beim Arztgespräch achtet Frau Zare auch darauf, dass man alle Informationen verstanden hat. Sie geht auf alle Fragen ein. Kurze Wartezeit auch ohne Termin."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende sehr freundlich Ärztin mit Feingefühl und Zeit für die Patienten

Ich bin froh solch eine hervorragende und kompetente Hausärztin zu haben, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Termine einhält und vor allem fühle ich mich stets gut beraten und behandelt. Auch das stets freundliche Praxisteam sei mit erwähnt. Hier bin ich noch Patient und nicht nur eine Nummer!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zare über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zare.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018