Udo Baramsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Baramsky?

Standort: Hausärzte am Gantercenter Dres. Jörg Albrecht Udo Baramsky und Daniela Albrecht

Ich hatte tagelang Schmerzen aufgrund einer Blockade in den Rippen. Nach 2 Behandlungen und einem Tape von Herrn Dr. Baramsky war ich innerhalb kurzer Zeit beschwerdefrei und kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Vielen Dank!

Hat sich meinem Problem sehr gut angehört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baramsky ist ein guter und kompetenter Arzt nur manchmal schlecht drauf und das zerstört das Gesamtbild, fachlich aber gut.

Kompetent nur manchmal schlecht drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen. Arrogant und diktierend. Geht nicht auf Hinweise des Patienten ein.

Wer dort hingeht hat trotz der schlechten Bewertungen selber schuld. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baramsky war immer sehr freundlich und vor allem verständnisvoll zu mir.

Er begleitet mich gut durch meine chronische Erkrankung und vor allem ist er schnell auf die Diagnose gekommen.

Zudem interessiert es ihn auch jedes Mal, wie man sich fühlt und erkundigt sich nach allem. Dadurch wirkt er auf mich sehr verständnisvoll. Und man fühlt sich somit gut bei ihm aufgehoben.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung Hat sich Zeit genommen die Ursachen für mein Problem zu finden

Hat mir sehr geholfen mit Chirotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Kinder mit Scharlach hat er zu meiner Lebensgefährtin gesagt :,,Ist nichts schlimmes´´

Vorsicht, darf keine Kinder behandeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche Art und Weise dem Patienten gegenüber. Man fühlt sich schlecht aufgehoben und man wurde fast unsanft aus dem Behandlungszimmer befördert. Da es nicht das erste mal war werde ich mir einen neuen Hausarzt suchen.

Unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man als Hausarzt die Aussage trifft, das man nach einer OP an der Bandscheibe, weder den Verband wechselt noch die Fäden zieht und die Aussage trifft, das es ihm auch egal ist was bei der op eingestetzt wurde, sollte dieser seinen Beruf niederlegen. Das ist eine absolut unfassbare Aussage. Beruf verfehlt.

Frecheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht empfehlenswert, Daumen ganz weit runter

Keine Kompetenz der Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich nicht empfehlen

Würde ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben