Dr. med. Karsten Ritter-Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Ritter-Lang?

Standort: Orthopädikum Potsdam Dr.med. Karsten Ritter-Lang Dr.med. Lars Dragendorf und Nadine Dreßler

Sehr tolle Praxis mit super Beratung. Bin auf Empfehlung dort hin und kann die Empfehlung weiter geben. 2 Tage nach der OP fühle ich mich gut. Auch die Betreuung hier in der Klinik wird durch die Praxis weiter verfolgt. So kam heute ein Kollege aus der Praxis und nahm mir den Anruf wegen Medikamente und Krankenschein an. Toll.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor knapp 20 Jahren kam ich mit Problemen an der Wirbelsäule in diese Praxis und wurde von Dr. Ritter-Lang super beraten. Meine ursprünglichen Ängste vor einer Operation an der HWS und LWS wurden mir im Aufklärungsgespräch fast vollständig genommen.
Die OP's sind nun bereits 15 Jahre her und ich bewege mich immer noch, als hätte es nie Probleme gegeben.
Ich bin Dr. Ritter-Lang sehr dankbar, dass ich durch ihn meine Lebensqualität wieder erlangt habe!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal ist zum größten Teil recht freundlich, trotz ihren Stress täglich. Doktor hat sehr gute Fachkenntnisse, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, daher auch die etwas längere Wartezeit in der Praxis. Man fühlt sich auch nach einigen OP‘s immer noch als willkommen Patient.

Jahre länger Patient mit Höhen und tiefen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Ich bin seit Januar 2006 bei Herrn Dr. Ritter-Lang in Behandlung und in dieser Zeit zweimal von ihm operiert (2006 HWS und 2020 LWS). Beide Operationen sind nicht nur außergewöhnlich gut gelungen, sondern haben mir dauerhaft Schmerzfreiheit beschert. In den dazwischen liegenden Jahren hat Herr Dr. R.-L. durch konservative Behandlungen meine Schmerzen immer erträglich gehalten. Er hört in notwendigen Gesprächen sehr genau zu und operiert erst dann, wenn eine OP unumgänglich ist. Seine freundliche Gesprächsführung nimmt Ängste und beruhigt. Ich habe mit gutem Gewissen Herrn Dr. R.-L. bereits mehrfach empfohlen und habe nur jeweils sehr zufriedene Rückmeldungen erhalten.

Exelente Behandlung als Kassenpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Habe sowas nettes nich nie erlebt.
Sauber, ordentlich, immer gut gelaunt...
einfach perfekt

sehr nett, zuverlässig, pefekte Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Ortho den ich kenne!! Absolut empfehlenswert!!!

Einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Ich hatte starke Schmerzen, die bin in den Beinen zogen und beim längeren sitzen schliefen mir die Beine ein, ein normales laufen war nicht möglich aufgrund, bei jedem Schritt, Fuß vor Fuß stechen im Rücken manchmal sogar garnicht auszuhalten.
In Stenum wurde ich von Dr. Med. Karsten Ritter-Lang operiert mich und setzte mir 2 Implantate M6 Künstliche Bandscheiben ein und das ist der Wahnsinn, ich war am ersten Tag nach meiner Op schmerzfrei zu Fuß unterwegs.

Der beste Orthopäde und Operateur den man an sich lassen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Die Aufnahmen reichten diesem Arzt völlig aus, um eine umfassende Diagnose zu stellen.
Ergebnis war ein absolutes Urteil, dass ich mich eh irgendwann einer Op unterziehen müsste.
Auf die Frage, was präventiv zur Stärkung der Muskulatur oder ähnliches moglich sei, entbrannte eine hitzige Diskussion...es sei ja wie bei einem kaputten Autoreifen, den könne man ja auch nicht reparieren....ah so

Dieser Besuch hat mir nur wertvolle Zeit gekostet und mich nicht weitergebracht, daher nie wieder !

Von oben herab und ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Ich hatte seit mindestens 20 Jahren Rücken Probleme, zugehört , sich Zeit für mich genommen hat erst Dr. Med. K.Ritter-Lang. Er hat mich operiert, es war ein hartes Stück Weg verbunden mit viel schmerzen. Heute geht es mir wieder gut und ich kann wieder arbeiten gehen. Einfach Danke

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war ja wohl gar keine Behandlung. Auf 2 m Entfernung saß er auf seinem Stuhl und konnte klar erkennen, dass meine Beschwerden nicht vom Rücken kommen. Nun war ich im MRT (durch einen anderen Arzt verordnet) 3 Bandscheibenvorfälle und eine Zyste am Wirbel. tja auf Entfernung kann man ja auch nichts sehen. Noch nie so eine schlechte Behandlung gehabt. Und dafür über 2 Monate auf einen Termin gewartet. Mich sieht er nie wieder.

Behandlung auf sicherem Abstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben