Dr. Wallinger

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wallinger
Dr. Wallinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wallinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wallinger ist unter den Top5:

· Orthopäden in Oldenburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Ralph Wallinger

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ Ganderkesee

ACP-Therapie
Paraffin-Bad
Digitales Röntgen
Ultraschall

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Ralph Wallinger und ich habe mich im MVZ Ganderkesee in der Grüppenbührener Str. 7 in Ganderkesee als Orthopäde und Unfallchirurg niedergelassen.
Zusammen mit einem erfahrenen Team aus zwei weiteren Fachärzten diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates mit konservativen und operativen Methoden.
Ich ...

Ich bin im MVZ Ganderkesee in der Grüppenbührener Str. 7 in Ganderkesee seit 2013 als Geschäftsführer und Orthopäde sowie Unfallchirurg und seit 2014 auch als ärztlicher Leiter tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich außerdem besonders auf die Arthroskopien spezialisiert. Diese führen wir in unserem ambulanten OP Zentrum in Ganderkesee durch. Holen Sie weitere Informationen auf jameda ein, um ein genaueres Bild meiner ...

1. Ambulante Operationen
  2. Chirotherapie

Wir bieten in unserer Praxis in der Grüppenbührener Str. 7 in Ganderkesee gelenkerhaltende Operationsverfahren an und behandeln Erkrankungen, die den Bewegungsapparat betreffen. Unsere orthopädischen Leistungen umfassen zum Beispiel die Schmerztherapie, die Akupunktur sowie Hyaluron-Infiltrationen. Sie möchten mehr erfahren? Gerne können Sie sich auf jameda informieren, was Sie im MVZ Ganderkesee im Detail erwartet.

1. Digitales Röntgen
  2. Ultraschall
  3. Behandlung von Arbeits- und Schulunfällen
  4. Ambulante Operationen

Über uns

Ihre Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, und Anästhesie.
Wir sind spezialisiert auf die Untersuchung und Behandlung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates.
Unsere Schwerpunkte sind die konservative und operative Behandlung von degenerativen Gelenkerkrankungen (z. B. Arthrose) sowie Sport- Privat und Arbeitsunfällen.
Des Weiteren bieten wir konservative Behandlungen bei Erkrankungen der Wirbelsäule.
Diagnostik und Therapie ...

Das sagen Patienten über Dr. Wallinger

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: über 50

Sehr Kompetent

Super freundlicher Arzt mit einem super Team. Von der Aufklärung vor der OP (Innen Meniskus ) bis zur OP selber und der Nachbehandlung , wirklich alles bestens."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Orthopäde

Aufgrund meiner jahrelangen Knieschmerzen habe ich mich in die Praxis von Herrn Dr. Wallinger begeben. Dr. Wallinger hat sich sehr viel Zeit genommen und mich eingehend untersucht. Die Röntgenbilder wurden mit mir detailliert besprochen und es erfolgte ein medikamentöser Behandlungsplan. Auch eine eventuelle Operation wurde besprochen. Weiter wurden mir zwei Kniebandagen zur Stabilisierung verordnet. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr gute Behandlung

sehr gute Behandlung, würde ich immer wieder hingehen"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter - OP

Nachdem nunmehr über 15 Monate vergangen sind und ich von einem Arzt / Orthopäden zum anderen gezogen bin, ist meine Suche endlich von Erfolg gekrönt. Ich habe im MVZ Ganderkesee eine Praxis gefunden, die sowohl mit kompetenten Ärzten als auch mit dem entsprechenden Begleitpersonal sehr gut ausgestattet ist. Nach verschiedenen, von anderen Praxen eingeleiteten Versuchen über Pillen, Spritzen und weiteren Maßnahmen die keinen Erfolg bescherten, bin ich dann dem Team von Herrn Dr. Wallinger und Co. in die "Hände" gefallen. Ich habe das bislang nicht bereut! Das gesamte Praxisteam, angefangen vom Empfang über die Anästhesie bis hin zum Operateur selbst überzeugte mit fachlichem Wissen und der entsprechenden Routine eine solche OP erfolgreich durchzuführen. Meine Schulter ist, auch Dank der entsprechenden Nachsorge, fast wieder schmerzfrei und voll beweglich. Die Voraussetzung dafür aber wurde von Herrn Dr. Wallinger und Mitarbeitern geschaffen. Danke für die gute "Arbeit" an den Chirurgen und dem gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

Kompetenter und super netter Arzt

Zwei Schulter op's und einmal knie op,immer Super gelaufen mit wenig schmerzen danach"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wallinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wallinger.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie