Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Donecker-Hoffmann

Frau Donecker-Hoffmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ganderkesee (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Donecker-Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Donecker-Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Hezemans & Hoffmann
Grüppenbührener Str. 62 d
27777 Ganderkesee

n.V.

Sind Sie Sabine Donecker-Hoffmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Donecker-Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Frau Donecker-Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Donecker-Hoffmann

Artikel von Frau Donecker-Hoffmann

Das sagen Nutzer über Frau Donecker-Hoffmann

Bewertung vom 11.01.2018

Erfolgreiche Behandlungen

So sollte eine perfekte osteopathische Behandlung sein. Bei Frau Donecker-Hoffmann sitzt wirklich jeder Griff und auch schwierige Symthome verschwinden oder verbessern sich erheblich."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr kompetente Osteopathin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter im Jahre bei Frau Donecker-Hoffmann. Mittlerweile behandelt sie die ganze Familie. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns. Falls es mal schneller geht berechnet sie auch nur die tatsächliche Zeit. Frau Donecker-Hoffmann erklärt immer genau was sie macht und zu welchen Ergebnissen sie kommt. Sie geht immer sehr liebevoll, aber auch bestimmt mit den Kindern um. Das Behandlungszimmer ist voll auf Kinder abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathische, professionelle Osteopathin

Vor einigen Jahren ging wegen Hals- und Nackenproblemen und damit verbundenen starken Kopfschmerzen ohne Medikamente gar nichts mehr. Schon die erste Behandlung von Frau Donecker-Hoffmann war so erfolgreich, dass ich die Schmerzmittel reduzieren und nach kurzer Zeit ganz darauf verzichten konnte. Mittlerweile bin ich regelmäßig bei Frau Donecker-Hoffmann in Behandlung um somit erneuten Beschwerden der gesamten Wirbelsäule entgegenwirken zu können. Sie nimmt sich immer viel Zeit und stimmt jede Behandlung individuell auf meine derzeige Verfassung ab. Ich fühle mich bei Frau Donecker-Hoffmann insgesamt sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetente und erstklassige Osteopathin

Sabine Donecker-Hoffmann ist für uns die beste Osteopathin. Sie begleitet mich und meine Kinder schon seit einigen Jahren. Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau hin und behandelt daraufhin sehr sanft. Für uns auch sehr wichtig das immer eine gute und vor allem verständliche Erklärung folgt was da überhaupt passiert. Wartezeit für einen Termin ist ähnlich wie bei jedem Facharzt aber das warten lohnt sich. Eine Erreichbarkeit in dringenden Fällen ist auch immer gegeben. Zur Not auf den AB sprechen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Unfreundliches Telefongespräch

Habe gestern einen Anruf von der Praxis bekommen. Uns wurde für heute morgen 8 Uhr ein Termin angeboten. Wir haben für unsere 3 Monate alte Tochter diesen Termin angenommen und dabei vergessen, dass unsere Tochter bei der gestrigen Impfung reagieren könnte. unsere Tochter hat gefiebert und wir mussten absagen. Es wurde unfreundlich mit uns gesprochen, man hatte kein Verständnis. Es wurde einfach aufgelegt. Die Höhe: der Termin wird abgerechnet u einen Termin dort bekommen wir nicht mehr."  Mehr

Kommentar von Frau Donecker-Hoffmann

Leider gab es dieses Telefonat tatsächlich, nur verlief es deutlich anders als hier dargestellt. Der Vater des Kindes sagte den Termin 5 Minuten ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Donecker-Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Donecker-Hoffmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer