Praxis

Sabine Donecker-Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grüppenbührener Str. 62 d, Ganderkesee

Praxis Sabine Donecker-Hoffmann Heilpraktikerin und Physiotherapie


Grüppenbührener Str. 62 d, Ganderkesee

Praxis Sabine Donecker-Hoffmann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Donecker-Hoffmann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Hoffmann: Beste Osteopathin ever!

Ich bin seit ca. 13 Jahren in Behandlung und es funktioniert einfach alles. Man merkt bei jeder Behandlung das fundierte Wissen, welches dahintersteckt. Gepaart mit viel Empathie, immer freundlich, nimmt sie mir einiges an Schmerzen.
Frau Hoffmann macht eine tolle Beratung und ich bin mehr als zufrieden.
Diese Rezension war nach 13 Jahren wirklich überfällig. Vielen Dank für alles!

Sehr Kompetente, immer freundliche Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Donecker-Hoffmann Heilpraktikerin und Physiotherapie

So sollte eine perfekte osteopathische Behandlung sein. Bei Frau Donecker-Hoffmann sitzt wirklich jeder Griff und auch schwierige Symthome verschwinden oder verbessern sich erheblich.

Erfolgreiche Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Donecker-Hoffmann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter im Jahre bei Frau Donecker-Hoffmann. Mittlerweile behandelt sie die ganze Familie. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns. Falls es mal schneller geht berechnet sie auch nur die tatsächliche Zeit.
Frau Donecker-Hoffmann erklärt immer genau was sie macht und zu welchen Ergebnissen sie kommt. Sie geht immer sehr liebevoll, aber auch bestimmt mit den Kindern um. Das Behandlungszimmer ist voll auf Kinder abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sabine Donecker-Hoffmann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Vor einigen Jahren ging wegen Hals- und Nackenproblemen und damit verbundenen starken Kopfschmerzen ohne Medikamente gar nichts mehr. Schon die erste Behandlung von Frau Donecker-Hoffmann war so erfolgreich, dass ich die Schmerzmittel reduzieren und nach kurzer Zeit ganz darauf verzichten konnte.

Mittlerweile bin ich regelmäßig bei Frau Donecker-Hoffmann in Behandlung um somit erneuten Beschwerden der gesamten Wirbelsäule entgegenwirken zu können. Sie nimmt sich immer viel Zeit und stimmt jede Behandlung individuell auf meine derzeige Verfassung ab.

Ich fühle mich bei Frau Donecker-Hoffmann insgesamt sehr gut aufgehoben.

Sympathische, professionelle Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Donecker-Hoffmann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sabine Donecker-Hoffmann ist für uns die beste Osteopathin. Sie begleitet mich und meine Kinder schon seit einigen Jahren. Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau hin und behandelt daraufhin sehr sanft. Für uns auch sehr wichtig das immer eine gute und vor allem verständliche Erklärung folgt was da überhaupt passiert. Wartezeit für einen Termin ist ähnlich wie bei jedem Facharzt aber das warten lohnt sich. Eine Erreichbarkeit in dringenden Fällen ist auch immer gegeben. Zur Not auf den AB sprechen.

Kompetente und erstklassige Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen