STENUM Ortho Fachklinik für
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Alle Kliniken anzeigen
STENUM Ortho Fachklinik für
STENUM Ortho Fachklinik für ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von STENUM Ortho Fachklinik für oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von STENUM Ortho Fachklinik für zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

STENUM Ortho Fachklinik für Orthopädie

Klinik, Orthopädie

Ärzte dieser Klinik (5)Abteilungen (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von STENUM Ortho Fachklinik für hinterlegt. Sind Sie STENUM Ortho Fachklinik für? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, dass Sie sich für die STENUM Ortho Fachklinik für Orthopädie in Ganderkesee interessieren. Unser Angebot fußt auf 4 Säulen, die sich bei der Behandlung verschiedener Störungen des Stütz-, Halte- und Bewegungsapparates bewährt haben: die konservative Therapie sämtlicher orthopädischer Krankheitsbilder, erfahrene Operateure bei fortgeschrittenen Erkrankungen, eine ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In der STENUM Ortho Fachklinik für Orthopädie in Ganderkesee stehen wir Ihnen bei Gelenk-, Knie- und vielen weiteren Beschwerden mit konservativen, operativen und physiotherapeutischen Maßnahmen zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Klinik melden - wir freuen uns auf Sie.

1. Konservative Behandlungsmethoden

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über STENUM Ortho Fachklinik für

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Muss das sein?

Operationen müssen nicht immer sein, man sollte sich mindestens eine zweite Meinung einholen. Habe nach OP am Fuß größere Probleme als zuvor, orthopädische Schuhe gab es danach trotz Rezept eines anderen Facharztes seitens der Barmer (!!!) auch nicht."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Top ! Jederzeit gern wieder !

Top Behandlungen! Wenn Sie nicht weiter wissen und nirgendwo anders Hilfe bekommen unbedingt zu empfehlen ! Hier verlässt jeder glücklich und schmerzfrei die Klinik ! Top Qualifiziertes und freundliches Personal ! Egal was die da verdienen es ist zu wenig ! Vielen Dank an alle Engel die da arbeiten ! Jörn Jörges"  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.09.2017

Enttäuschter Patient

Von den Ärzten hab ich nicht viel gesehen oder gehört. Meine Op (17.5.17)von 3 Bandscheiben Protesen und einer Coflex Klammer ist gut verlaufen .Jetzt 4Monate später denke ich etwas anders darüber. Habe seit gut 3 Monaten Nerven Schmerzen in dem Bein. Anscheinend ist die Op doch nich so verlaufen wie im Nachhinein gesagt worden ist. Letztes CT besagt... das ein Rest einer alten Bandscheibe Schuld daran ist. Es wurde bei der OP nicht alles entfernt. Ich bin sehr enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheibenimplantat LWS

Sehr kompetentes Ärzteteam, ich habe bereits 2015 eine neue Bandscheibe im LWS Bereich erhalten und habe mich dort sehr sicher und wohl gefühlt. Dr. Spiller und sein Team leisten sehr gute Arbeit, ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert

Ein großes Lob an Dr. Spiller und seine Kollegen,ich habe im August 2016 zwei neue Bandscheiben bekommen,bin mit starken Schmerzen in die Klinik gebracht worden,am nächsten Tag war die op geplant,die Schwestern waren sehr sehr nett. Die op ist super verlaufen,konnte nächsten Tag wieder laufen ohne Ausfälle,ich war so gerührt das mir vor Freude die Tränen liefen,schmerzen habe ich keine mehr nur noch ein leichtes ziehen aber die nerven brauchen ja bis zu einem Jahr Erholung.entscheiden war richti"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
2,9
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
2,9
Essen