Dr. Werner Burbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Geilenkirchener Str. 73, Gangelt

Praxis Dr.Werner Burbach Zahnarzt

Geilenkirchener Str. 73, Gangelt

Praxis Dr.Werner Burbach Zahnarzt

Sind Sie Dr. Werner Burbach?

Standort: Praxis Dr.Werner Burbach Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich war über zwanzig Jahre Patient der Praxis und immer zufrieden. Leider wurde jedoch über einen Zeitruam von mindestens 5 Jahren eine Kieferfehlstellung von der Praxis nicht erkannt, in dessen Folge jetzt aufwendige und teure Kieferorthopädische Maßnahmen nötig sind.

Standort: Praxis Dr.Werner Burbach Zahnarzt

Ich bin zur professionellen Zahnreinigung und Bleachen bei Herrn Dr. Burbach gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sowohl die Rezeptionsdame als auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich.
Komme immer wieder gerne!

Sehr angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Werner Burbach Zahnarzt

Ich kam mit leichtem Zahnfleischbluten zur Praxis von Herrn Burbach. Schon bei der Terminvereinbarung waren die Damen am Telefon zuvorkommend und sehr freundlich. Zum Termin musste ich garnicht lange im Wartezimmer warten, die Behandlungsräume sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Herr Dr. Burbach nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem, schaute alle Zähne nach, besprach mit mir ausführlich die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ich kann nur sagen das ich rundumzufrieden bin mit dem Service und der Leistung der Praxis. Kein langes Warten, hat nicht wehgetan und alle waren sehr nett. Gerne immer wieder!!

Sehr nettes Praxisteam und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Werner Burbach Zahnarzt

Die Kompetenz ist hier hervorragend, die Freundlichkeit und das Umfeld sehr gut, die private Abrechnung vollkommen korrekt.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut, und empfehle diesen Zahnartz vorbehaltlos weiter.

Perfekt, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert