Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde
Berenbosteler Str. 76 a, Garbsen

Andrea Fundulea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Fundulea?

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Nach Problemen mit meinen Augen im Ausland wollte ich einen Termin haben. Einen Termin konnte ich erst in 8 Monaten bekommen. Da mir dieses zu lange dauerte hat man mir einen Termin in der KOMFORTSPRECHSTUNDE angeboten. Für diesen Termin in 2 Monaten sollte ich 120,00 Euro zuzahlen. Das ist nach meiner Meinung keine Art und Weise, wie man mit Kassenpatienten umgeht. Gibt es in dieser Praxis nur eine Zweiklassengesellschaft?

super Praxis!

- kurze Wartezeiten
- freundliches Personal
- sehr stilvolles und entspannendes Ambiente der Räumlichkeiten
- gut zu erreichen und genug kostenlose Parkplätze

kann ich nur weiterempfehlen...

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe schon lange Probleme mit meinen Augen z.b. nicht scharf sehen können. Aber egal was ich gesagt habe wurde mir in einem 3!!! Minuten Gespräche „erklärt“ das meine Augen zu trocken wären! Auf meine Frage warum scharf sehen mit trockenen Augen Zusammenhänge meinte sie nur es ist halt so!

Ich bin sehr enttäuscht

Nimmt sich keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Ruhige angenehme Atmosphäre, nicht zu voll im Wartezimmer, Personal und Frau Dr. Fundulea wirken kompetent und freundlich. Auch mit meinem Sohn ist der Umgang sehr zugewandt. Bei meinem Notfall (Einblutung in den Glaskörper, Netzhautablösung) bekam ich sofort einen Termin und wurde zu einem Spezialisten für die OP weiterüberwiesen. Ich bin sehr zufrieden, würde mir jedoch so manches Mal etwas mehr Ausführlichkeit in der Nachbesprechung von Frau Dr. Fundulea wünschen.

Angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Tolle Ärztin, liebevoller Umgang mit Patienten, gute Atmosphäre in der Praxis, tolles Team!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Schon wenn man in die Praxis reinkommt fühlt man sich nur als lästig. Nachdem ich die natürlich gleich angebotene Igel-Leistung abgelehnt habe, war die Behandlung entsprechend. Die Ärztin fragte nicht nach meinen Beschwerden, sondern schaute mir nur kurz in die Augen und meinte es wäre alles o.k. Nach meinem Einwand, dass ich ein starkes Druckgefühl, insbesondere auf dem rechten Auge hätte, empfahl sie mir Augentropfen gegen trockene Augen. Damit war ich entlassen.
Die Ärztin war sehr unfreundlich und "Mundfaul".

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Anfang 2018, meine ( beiden ) Augen sind total blutunterlaufen ! Kurzfristig Termin (whow) nach kurzer Wartezeit werde ich von einer Assistentin angefragt, ob ich den Augendruck überprüfen lassen möchte !??? - Hallo !! Erst will ich wissen, was mit meinen Augen los ist. - Die Untersuchung: kurz, bündig und sehr knapp. Nicht wie damals, als ich separat den Augendruck unter Zuzahlung hab messen lassen !
Schade, Andrea Fundulea......keine Kohle. , dann keine Kekse ! ...obwohl diese Ärztin mehr kann, als sie vorgibt. Ich hege noch Hoffnung !

IGEL- Leistung...und man(n) ist der Hit !?! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Fundulea nimmt sich die erfoderliche Zeit, ihre Patienten umfangreich über die Ergebnisse aufzuklären und versteht es dabei, ihre Ausführungen auch für einen Nichtmediziner verständlich darzulegen!

Kompetent und sachlich, nimmt sich Zeit zur verständlichen Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Ich lernte Frau Dr. Fundulea aufgrund der Empfehlung einer Augenoptikerin kennen und bin rundum zufrieden. Das Zeitmanagement ist gut, lange Wartezeiten habe ich nicht erlebt. Ich wurde umfassend aufgeklärt und entsprechend medizinisch eingestellt. Auch die Mitarbeiterinnen waren grundsätzlich immer nett und hilfsbereit. Die Suche nach einem für mich passenden Termin gestaltet sich total unkompliziert.
Wie man reinruft, schallt es zurück!

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fundulea Fachärztin für Augenheilkunde

Mit einer akuten Entzündung am Wochenende bekam ich Montagmorgen sofort einen Termin. Ich wurde sofort zuvorkommend und kompetent (bin selbst Augenarzthelferin) behandelt. Alle waren höflich und nett.Frau Dr.Fundulea hat alles mit mir durchgesprochen und sich Zeit genommen,obwohl ich keinen lang geplanten Termin hatte.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!Jederzeit wieder...

Als Notfall Top behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben