Praxis

Georg Leuschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Georg Leuschner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Kathrin Wolsing Georg Leuschner u. Dr. Sabine Schröder-Ricci

Sowohl die telefonische Erreichbarkeit, als auch die Terminvergabe verlief zu meiner Zufriedenheit. Ich musste vor dem ersten Informationsgespräch ca. eine halbe Stunde warten, was sich aber angenehm überbrücken lässt, durch eine sehr gute Bäckerei mit Cafe auf der Strassenseite gegenüber. Das entspannt! Die Damen in der Aufnahme waren, genau wie ihr Chef, freundlich, gelassen und vertraueneinflößend. Ich wurde sehr gut informiert, es gab keinen gefühlten Zeitdruck. Manchmal ist das Warten wahrscheinlich auch dadurch bedingt, das der Arzt sich Zeit nimmt, was zu einem anderen Zeitpunkt einem weiteren Patienten zu Gute kommt. Sehr angenehm.
Meine OP verlief sehr erfolgreich. Die Empfehlung durch Freunde fand Bestätigung und ich kann es an dieser Stelle sehr gern und überzeugt weitergeben.

Angenehm entspannte Athmosphäre, bei fachlich hoher Kompetenz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Kathrin Wolsing Georg Leuschner u. Dr. Sabine Schröder-Ricci

Unsauberkeit unsaubere Geräte benutzt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlecht Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Kathrin Wolsing Georg Leuschner u. Dr. Sabine Schröder-Ricci

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, mit dem Vorbereitungsgespräch für meine OP, genauso wie mit dem OP selbst von Hr. Leuschner. Er nimmt für jede Person die Zeit für die Aufklärung. Falls die Fragen bei dem Gespräch auftauchen, erklärt er mehrmals, dass die Person alles versteht. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Genauso möchte ich den Hr. Fleißig bedanken. Vielen Dank für Alles, dass Sie geleistet haben. Dieser Arzt würde ich sofort weiterempfehlen.

Sehr kompetenter erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Kathrin Wolsing Georg Leuschner u. Dr. Sabine Schröder-Ricci

Meine beiden Augen haben neue Linsen erhalten, Diopt. 10 und 11, Termin für Gespräch und zwei OP Termine innerhalb von 3 Monaten (als Kassenpatient der DAK), Superorganisierter "Laden", kaum Wartezeit, netter Arzt der sein feinmotorisches Handwerk versteht, sehr sauber ausgestattetter OP Bereich mit sehr kompetentem Personal, Narkosearzt vor Ort, sehr angenehm zu schlafen während der OP und danach gleich mit einem Kaffee verwöhnt zu werden.
Rundum sehr zufrieden und erfolgreich.

Kompetent, nimmt sich Zeit, leistet sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Kathrin Wolsing Georg Leuschner u. Dr. Sabine Schröder-Ricci

Arzt ist gut. Praxis aber nicht. Jetzt Mitte Juli 2015 einen Termin für September 2016 bekommen. Dies ist eine Frechheit

Arzt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Kathrin Wolsing Georg Leuschner u. Dr. Sabine Schröder-Ricci

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen !! Erklärt den Patienten ausführlich und genau seine Diagnose,nimmt sich Zeit für den Patienten.

Super Arzt !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Kathrin Wolsing Georg Leuschner u. Dr. Sabine Schröder-Ricci

Habe mich am grauen Star operieren lassen und bin am Ende super zufrieden gewesen. H. Dr. Leuschner hat mich vorher sehr gut aufgeklärt worum es geht und welche Methode er anwendet. Es war für mich sehr verständlich wofür ich im Nachhinnein nochmal \"danke\" sage.
Das gesamte Team ist eine Klasse für sich, das man erlebt haben muß um denen gute Noten zu übermitteln. Kurzum, eine Praxis die nur zu empfehlrn ist.

ist ein netter, kompetenter und sehr zu empfehleder Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen