Dr. med. Karsten Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Carsten Hampe Dr. Karsten Kuhn und Mark Wolther Andere

Ich verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht. Man erreicht die Praxis weder telefonisch, noch per E-Mail. Wenn man zur Praxis hingeht, steht man bis zu 2 stunden zur Anmeldung im Treppenhaus an. Ständig muss man andere Patienten vom Vordrängeln abhalten. Mit Beinverletzungen eine Zumutung.

Wenn man einmal an der Reihe ist, werden unnötige Fragen gestellt, die eigentlich in der Akte schon beantwortet sind. Dann sitzt man Ewig im Wartezimmer. Wird man aufgerufen, wartet man nochmal eine längere Zeit im Behandlungsraum. Diesen darf man maximal zu 2. betreten und Sitzgelegenheiten gibt es nur für einen Patienten, den Arzt und eine Assistentin. Sehr praktisch, wenn der Patient ein Kind ist!

Sobald der Arzt dann mal da ist, ist er in den Computer vertieft, redet einsilbig und geht nur wenig auf den Patienten ein. Details muss man ihm aus der Nase ziehen. Nach ca. 5 Minuten ist das dann alles vorbei. Bescheinigungen wie ein Attest für die Schule muss man einzeln anfordern.

Auch die zweite Knie-OP hat Dr. Kuhn perfekt hinbekommen, dank seiner Diagnostik und Behandlung bin ich nun wieder beschwerdefrei. Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich und überaus empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung und auch die Aufklärung waren vorbildlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kuhn hat mir schon sehr oft geholfen. Immer die richtige Diagnose. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Herrn Dr. Kuhn. Danke

Herr Dr. Kuhn ist immer für seinen Patienten da. Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Besuch in seiner Praxis war leider sehr anstrengend. In Folge seiner Fehlbehandlung waren mehrere Nach-OP's notwendig.
Ein Interesse an meinem Befinden zeigt er nicht.
Einsicht über sein eigenes Fehlverhalten zeigt er mir gegenüber jedenfalls nicht.
Verantwortung übernehmen geht meiner Meinung nach anders.

Leider ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super nette Praxis. Habe die Praxis aufgesucht um mir eine Zweitmeinung einzuholen ,ein Termin habe ich gleich am nächsten Tag bekommen. Die Praxis ist neu und super modern und das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Herr Dr.Kuhn hat sich viel Zeit genommen und mir die MRT Bilder erklärt und die weiteren Behandlungsmethoden erläutert. Ich kann jedem diese Praxis und Herrn Dr. Kuhn einfach nur empfehlen. Ab heute habe ich einen guten Chirugen für mich gefunden.

Schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente vertrauenswürdige Untersuchung und Aufklärung.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werde immer wieder zu dem Arzt in mein Vertrauen ziehen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung, und kann der gesamten Praxis nur ein Lob aussprechen. Selten eine so durchdachte Praxis gesehen, die alle Patientenanliegen so gut regelt.
herzlichen Dank für die gute Arbeit
Jörg H. Lgh

Rundum ein perfekter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kuhn hat mich in Neustadt am Fersenbeinbruch operiert und den Fehler beseitigt den ein anderer Arzt gemacht hat.
Die Operation ist sehr gut verlaufen, man fühlt sich bei Dr. Kuhn in sicheren Händen, er ist nett und Professionell in seiner Arbeit.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben