Heidi Rühmkorb-Claassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Rühmkorb-Claassen?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Ich bin seitdem ich jung bin, in dieser Praxis und immer, fühlte ich mich wohl und aufgehoben. Alle sind freundlich, die Praxis ist modern und sauber. Die Ärztin ist super lieb und verständnisvoll. Ich kann nur gutes berichten und bin dankbar dafür, dass es so tolle Menschen in diesem Fachbereich gibt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Ich habe mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang bis ins Behandlungszimmer sind alle sehr freundlich und kompetent.
Klar ist nicht für jede endlos Zeit, aber das sollte jeder klar sein und dann bereitet man sich was Fragen angeht entsprechend vor. Besser so, als wenn man endlos im Wartezimmer sitzt. Man kann auch auch in kurzer Zeit alles besprechen und gründlich untersuchen. Ich kann Frau Rühmkorb-Classen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Ich finde es mega schade das sie sich kaum Zeit nimmt, man freut sich während der Schwangerschaft so sehr auf Ultraschall um das ungeborene zu sehen aber man ist so schnell wieder raus da hat man die hälfte der fragen vergessen die man eigentlich noch stellen wollte. Sehr schade keine ruhige Art der Ärztin(Frau Rühmkorp-Classen)aufgesetzte Freundlichkeit und mega hektisch! 2 Arzthelferinnen sind wirklich nett die anderen jedoch einfach mega arrogant und unfreundlich! Werde wechseln!!!

Fließband Abfertigung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

...aber die Damen am Empfang werden zunehmend unfreundlicher. Ich bin schwanger und wurde bei der Feststellung zwischen die anderen Termine gesetzt, was ich auch gut fand, aber abgefertigt wurde ich dann wie am fließband. Am Empfang sowie bei der Ärztin und das zieht sich leider auch bei den nächsten Terminen so weiter. Ich hab diese Ärztin immer weiter empfohlen, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mir das zweimal überlegen werde.

Eigentlich eine super Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, sowohl was die Räumlichkeiten als auch das Personal betrifft.

Tolle Praxis - kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

ich habe den eindruck , dass die behandlung schnell gehen muss.keine zeit für ein gespräch und unnartürliche freundlichkeit

sehr hektisch aufgesetzte freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Ich war das erste Mal auf Empfehlung bei Frau Doktor Rühmkorb-Claassen. Nach 6 MONATEN Wartezeit auf den Termin bin ich leider sehr enttäuscht worden. Frau Claassen ist sehr hektisch und nimmt sich keinerlei Zeit für Aufklärung (insg. Nichtmal 10 Minuten Behandlung). Die Verordnung der Pille fand zwischen Tür und Angel statt und war zudem lebensgefährlich für mich, da Frau Claassen mir eine Pille verschrieben hat, die ich nach Packungsbeilage nicht nehmen darf.

Hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Frau Rühmkorb- Claassen ist für mich die beste Frauenärztin die ich jeh hatte. Sie ist nicht nur besonders freundlich und einfühlsam sondern unglaublich kompetent. Ihr offene und ja, irgendwie fröhliche Art, nimmt einem schon die ersten Beklemmungen. Sie beschreibt gut und spricht in verständlicher Sprache. Ich habe bei ihr keine Scheu auch unangenehme Themen, die mir peinlich sind, anzusprechen. Sie weiß immer guten Rat, auch bei allgemein medizinischen Fragen und hat bisher immer die richtigen Diagnosen gestellt oder eben auch Angst genommen, weil doch alles in Ordnung ist und manches Zwacken und Zwicken auch mal dazu gehört und "normal" ist, ohne das man sich vorkommt, als würde man sich "anstellen". Ich fühl mich als Mensch total angenommen, respektiert und sehr fürsorglich und bestens betreut. Mit richtig gutem Gewissen kann ich sie unbedingt empfehlen.

Beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Ich habe in meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Rühmkorb Classen gewechselt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hat sich meistens viel Zeit genommen und bei auftrenden Komplikationen sehr gut reagiert und mich super betreut. Kann sie nur weiterempfehlen.

Angenehme Atmosphäre

nett, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben