Dr. med. Arion Paetow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arion Paetow?

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich praktisch seit knapp zwei Jahren "um die Ecke" wohne, freute es mich doppelt hier einen guten und freundlichen Hausarzt zu finden. Herr Dr. Paetow, sowie auch seine Kollegin, Frau Dr. Xxxxx, sind durchweg gründliche und vertrauenswürdige, kompetente Ärzte. Die Praxis ist bestens organisiert, es entstehen nach Terminabsprachen nur geringe bis keine Wartezeiten und die Abläufe funktionieren reibungslos und stets mit freundlicher Begleitung aller dort Beschäftigten.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 15 Jahren ist Dr. Paetow mein Hausarzt und hat mich auch durch schwierige Zeiten begleitet. Zuvor hatte ich nie einen festen Hausarzt, sondern war sporadisch bei irgendeinem Arzt, wenn es der Zustand erfordert hat. Ich möchte Dr Paetow sowie auch Dr. Gegeley-Rokas von ganzem Herzen weiterempfehlen, beide sind immer freundlich, einfühlsam, kompetent und nehmen sich für ihre Patienten Zeit.

Vertrauensarzt seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin jetzt das dritte Mal bei Herrn Dr. Petow, Garbsen/Havelse in Behandlung.

Mein erster Eindruck:
Die Praxis ist sehr gepflegt. Ich hatte keine Wartezeit und fühlte mich gleich sehr wohl. Die Empfangsdame vermittelte mir schon am Telefon sehr guten Eindruck.

Meine erste Behandlung: Die erste Behandlung bekam ich bei Herrn Dr. Petow, diesen wollte ich gleich als Hausarzt haben. Viele Fragen wurden direkt beantwortet. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.
Daumen nach oben.

Der perfekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Paetow ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich immer gerne Zeit für seine Patienten nimmt und alles versucht ,dass man die Beschwerden schnellstens wieder los wird . Auch das ganze Team versucht immer dass man schnell Termine bekommt und niemals lange warten muss.
In dieser Praxis fühlt man sich immer wohl und man kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetenter,freundlicher, und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes und freundliches Personal, sachliche Diagnose mit zielführender Behandlungsempfehlung und - durchführung

Kurzfristig Termine und geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Paetow kümmert sich stets mit größter Sorgfalt um seine Patienten, er nimmt sich viel Zeit und hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Dabei ist er immer freundlich und bespricht ruhig und ausführlich alle anfallenden Befunde.
Dr. Gergely-Rokas, die ebenfalls in der Praxis arbeitet, ist sehr kompetent und führt Untersuchungen ausführlich durch.
Die Arzthelferinnen der Praxis sind zuvorkommend, sympathisch und immer sehr sehr nett. Sie sind jederzeit bemüht einen passenden Termin zu finden und helfen gern bei jeder Frage.

Insgesamt einfach ein tolles Team und eine Praxis, in der man sich wohlfühlen kann!
Nur weiterzuempfehlen!

Zuverlässiger und fürsorglicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal ist immer super nett, professionell und bemüht passende Termine zu vereinbaren, vielen dank !

Der Doktor selbst ist einfach nur gut, nimmt sich ausreichend Zeit und fragt auch bei Nachkontrollen immer sehr genau nach.
Dr Paetow ist sehr kompetent und erfahren, nimmt sich jedoch die Zeit Behandlungen auch zu erklären.
Das schafft Vertrauen !
Ich fühle mich hier sehr wohl und bin dankbar für alles was der Herr Doktor schon für mich getan hat.

Meine Frau und Kinder sind ebenfalls hier "Kunde" , wir können uns nicht vorstellen einen anderen Hausarzt zu haben.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kann nichts negatives sagen . Alle Untersuchungen sehr sensibel und gut durchgeführt ich kann den Arzt 100% weiter empfehlen der einzige Nachteil zu weit von Hannovers City.Aber das weite fahren lohnt sich.Burkhard Henze

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen ,nimmt sich Zeit für den Patienten ist gut ausgestattet

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arion Paetow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Paetow konnte mir nach einer Peronaeusparese mit einer Elektotherapie helfen den Nerv wieder anzuregen. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen.

Kompetenter und freundlicher Hausarzt - ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert