Dr. med. Christian Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH Andere

Meine Tochter ist 14, hatte einen vorgeburtl. Schlaganfall u. war seit ihrer Geburt Patientin in d. Kinderarztpraxis gegenüber. Wir fühlten uns dort immer kompetent u. überaus freundlich beraten. Nach dem Zusammenschluss der beiden Praxen waren wir nun zum ersten Mal in d. Praxis Dr. Wolff u. sind mehr als enttäuscht.
Meine Tochter trainiert bei d. Para-Leichtathleten u. würde gern an einem Wettkampf teilnehmen. Dafür benötigt sie einen Gesundheitscheck, d. laut ihrer Trainerin bei allen anderen Athleten problemlos durch d. Hausarzt durchgeführt wird. Dies war in d. Praxis Dr. Wolff nicht möglich, obwohl es sich explizit um eine sportmed. Praxis handelt u. seit d. Zusammenschluss d. beiden Praxen d. komplette Krankenakte vorliegt. Zudem wurden wir äußerst unfreundlich behandelt. Meine Tochter ist total traurig. Sie hat sich trotz ihrer Behinderung soviel erarbeitet.
Als Reaktion auf diese Bewertung wird meine Tochter nun nicht mehr in d. Praxis behandelt. So wird mit Kritik umgegangen.

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Die Ärzte sind gut nett und freundlich
Die Anmeldung eher unfreundlich und patzig und überfordert
Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar
Dauerbesetzt als wäre der Hörer neben den Telefon gelegt wurden habe 3 Stunden versucht anzurufen !
Auf ein Rückruf ob man Corona hat oder nicht kann man lange warten
Wenn man selber anruft und nach fragt wird man patzig angemacht sehr schade ??
Da ich selber in Medizinischen Bereich arbeite finde ich es unmöglich .Ich werde wechseln

Gute Ärzte unfreundliche MFA s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Herr Doktor Wolff ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und ich vertraue ihm voll und ganz. Er nimmt sich stets die nötige Zeit um sich seinen Patienten zu widmen ohne die professionelle Distanz aufzugeben, was ich als sehr angenehm empfinde.
Generell ist das Management der Praxis für Patienten leider zweitrangig geworden. Zuletzt brauchte es mehrere 100(!) Anrufe um einen Termin zu bekommen, trotz akuter mittelschwerer Schmerzen, fand die Vorstellung erst nach einer Woche statt, sehr Schade.

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

ich versuche schon seit Tagen,die Praxis telefonisch zu erreichen.Leider ohne Erfolg.Immer besetzt oder Warteschleife.Das ist sehr nervig.

Bin bei Fr.Dr. Schäfer in Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr mangelhafte Telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Bis auf die wartezeit am Telefon bin ich zufrieden.

Ich bin immer noch zufrieden mit Dr. Wolf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Ich mache es kurz , neu beim Arzt wegen Erkältung. Vorerkrankungen sind Herzinfarkt und Diabetes, Arzt ist informiert! Termin zur Besprechung der Blutwerte ( in 1 Woche 3x Blut entnommen ) Erst nach mehrfachem Nachfragen meinerseits würde mir gesagt was nicht ok ist dann aber auch mit der Begründung wortwörtlich " mich interessiert ihre Vorgeschichte nicht was wollen sie von mir ich kenne sie doch erst 10 min" urteilt aber auch schon nach 10 min. über Patienten , für ein Arzt ein Armutszeugniss

Dr. med. Christian Wolff

Die Patientin ist uns natürlich namentlich bekannt. Der Inhalt des geführten Gespräches wird von ihr unzutreffend wiedergegeben. Auf Grund der ärztlichen Schweigepflicht ist es nicht möglich, auf die Behauptungen im Einzelnen einzugehen. Obwohl die Patientin sich durch ihre undifferenzierte Bewertung selbst disqualifiziert hat, wünschen wir Ihr alles Gute.
Wir möchten in diesem Zusammenhang auf unsere Internetseite verweisen, auf der wir seit 2007 die jährlich durch geführte anonyme Patientenumfrage veröffentlichen. Diese zeigt eine gleichbleibende hohe Zufriedenheit unserer Patienten.

Schlimmer gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Ich bin schon einige Jahre als Patientin bei Herrn Dr. Wolff und auch bei seinen Ärztekollegen in der Praxis und ich habe absolut nichts zu beanstanden.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich habe bisher auch kurzfristig Termine (auch am selben Tag) bekommen.
Ich persönlich wüsste nicht welcher Arzt für mich besser wäre.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Dr. Wolff macht am Anfang einen sehr positiven Eindruck fachlich wie auch menschlich.
Die Betonung lege ich auf am Anfang. Mit zunehmender Behandlungsdauer vermindert sich das Interesse und die Menschlichkeit.Es ist sehr auffällig, dass er sich immer mehr von ständig wechselnden Ärzten vertreten lässt. Im Januar 2012 wurde ich einaml von einem jungem Arzt behandelt, der sich Zeit genommen hat und wirklich frischen Wind in die Praxis gebracht hat. Leider war auch dieser junge Arzt nach kurzer Zeit wieder weg. Nach einigen Recherchen war das kein Einzelfall Es ist sehr auffällig wie hoch die Fluktuation der Ärzte in dieser Praxis ist.Das macht keinen guten Eindruck und gibt einem das Gefühl, dass Dr. Wolff nicht gut mit seinen Angestellten ungehen kann.

Der Wolff im Schafspelz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Dr. Wolff ist schon seit über 10 Jahren mein Hausarzt, ich bin jetzt endlich dazu gekommen Ihn zu wechseln.
In der Zeit die ich bei Ihn Patientin war, habe ich ihn eigentlich nur 4x gesehen, es wurde mir erzählt er würde nur noch Privatpatienten Betreuuen.
Deshalb war ich meistens bei vielen anderen Vertretungsärzten die gefühlt alle paar Tage wechseln. Also wenn man probleme auf der Arbeit hat oder einfach nur schnelle Krankenmeldungen brauch, ist die Praxis gut.
Man kommt rein, muss halt min. 45-60 min. warten, wird aufgerufen, der Arzt fragt was man hat, fragt wie lange man Krank geschrieben werden möchte und gut ist, so sah es eigentlich die meisten Male bei Ihn aus.

Dr. med. Christian Wolff

Die Aussage, Dr Wolff würde nur Privatpatienten behandeln, ist sachlich unrichtig. Selbstverständlich behandelt er (und das auch ganz überwiegend) gesetzlich versicherte Patienten. Die anderen Aussagen sind ebenfalls sachlich unrichtig. Hierzu verweisen wir auf unsere regelmäßig durchgeführte Patientenumfrage, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

Schnelle abfertigung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolff Garbsen GmbH

Dr. Wolff ist ein kompetenter und erfahrener Arzt! Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse sehr gut ein. Dabei betrachet nicht nur das eigentliche Krankheitsbild sondern sucht auch nach den möglichen Ursachen, die mir als Patient im ersten Moment garnicht aufgefallen sind und ich auch garnicht daran gedacht hatte, das hier die Ursache liegen kann. Ich kann Dr. Wolff uneingeschränkt empfehlen! Zumal auch alternative Behandlungsmethoden für ihn selbstverständlich sind und er damit auch entprechende Erfahrung hat.

Kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten&ganzheitlichem Behandlungsansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert