Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Internistin
Havelser Str. 1, 30823 Garbsen

Bewertung vom 22.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Beratung bei Diabetes Typ I

Das Praxis Team ist ausgesprochen nett und kompetent. Frau Dr. Henke-Mätzing ist bemüht ein gut einzustellen. Die Untersuchungen sind gründlich, Blutwerte werden mit einem besprochen. Die BZ Werte…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit seit vielen Jahren

Ich benötige seit ca 2 Jahren wegen Nierenproblemen Insulin statt Tabletten, die Umstellung verlief nach ausführlicher Beratung durch die Ärztin und Schulung durch das Diabetesteam völlig…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute und nette Betreuung durch das gesamte Team

Ich habe seit vielen Jahren einen Typ 1-Diabetes,seit 2006 auch eine Insulinpumpe. Seit 2003 werde ich von Frau Dr Henke-Maetzing und dem gesamten Praxisteam in jeder Hinsicht sehr einfühlsam und…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich empfehlen

Ich kann Frau Henke-Mätzing ohne Bedenken anderen Patienten empfehlen. Kann weder über die Ärztin noch über die Sprechstundenhilfen was negatives sagen. Die Ärztin untersucht mich und hört sich…  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Furchtbar

Kann ich nicht weiter empfehlen... Ich selbst komme aus dem medizinischen Bereich, aber das was sich diese Frau herausnimmt. GRAUENVOLL Keine Aufklärung Das was sie sagt ist Gesetz,egal wie such der…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben und prima behandelt. Endlich hat jemand meine Unterzuckerungen ernstgenommen"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin, nettes Team

Frau Dr. Henke-Mätzing ist etwas "speziell", aber sie hat ihr Herz am rechten Fleck. Und - und das ist das Wichtigste - sie ist sehr kompetent, pflichtbewusst, korrekt, aufmerksam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team, tolle Ärztin

Habe als Kassenpatient sehr schnell einen Termin erhalten, tolle Damen am Empfang und im Labor, die Diabetologin nimmt sich Zeit, geht auch auf Fragen ein. Ich kann die negative Bewertung von meinem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Nichts gegen Frau Henke - Mätzing, allerdings ist das Personal teilweise sehr unfreundlich und überheblich. Meine schlimmste Erfahrung hatte ich bei meinem letzten Besuch, an diesem Tag entschlossen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012

ernsthaft und kompetent

- ernsthafte Betreuung - kompetente Beratung - freundliche Mitarbeiter"  Mehr

3,1
3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 30.11.2013

Innovative Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Es beginnt mit einem Brennen, Jucken oder Nässen am After, verursacht in fortgeschrittenen Stadien starke Schmerzen im Enddarmbereich und kann mit entzündlichen Blutungen und Eiterausscheidungen ...  Mehr

Verfasst am 30.11.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen