Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Parlar

Dr. med. Ralf Murat Parlar

Arzt, Allgemeinmediziner
Orionhof 8, 30823 Garbsen

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannter Arzt...

und wie andere Allgemeinärzte nicht immer die richtige Diagnose. Dafür empfiehlt er gelegentlich frei verkäufliche Arzneimittel bevor die Hammer-Arzneimittel verschrieben werden. Bei psychischen…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016

Durchschnittlicher Arzt

Die Wartezeiten sind meist länger als 20-30 min. Meine Schmerzsymptomatik wurde nicht ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,9 km

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Insgesamt guter Arzt kompetent freundlich reagiert auch bei Notlagen schnell"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empfehlungswerter Arzt

moderne Praxis mit überaus kompetentem Arzt und Personal."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Danke

Ein großes Danke geht an die ganze Praxis von Herrn Dr.med.Ralf murat Palar für die so tolle Behandlung immer Ein sehr gutes nettes und schnelles Team. Weiter so. Nur so kann man seine Patienten…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015

Super Artzt

Immer wieder toll dort hinzugehen man fühlt sich wie zu Hause"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis mit Herz

Dr. Parlar ist kompetent, sympathisch und engagiert! Er nimmt sich immer Zeit und es gibt keine langen Wartezeiten. Hier wird einem nicht gesagt, was man hören will, sondern auf freundliche und…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter toller Arzt

Diesem Arzt kann man vertrauen , klar hat er eine direkte Art aber das ist auch gut so ,warum um den heißen Brei reden ? Kann ich nur weiterempfehlen .... Großes Lob auch an das gesamte Team immer…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015

kompetenter ,netter Arzt,guter Diagnostiker

Wir sind immer sehr zufrieden,immer nett mit den Kindern,nimmt sich Zeit hört auch zu."  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.01.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt, aber

Verschreibt nicht gerne Medikamente, nimmt nicht gerne Blut ab,schickt ins Krankenhaus und ignoriert dann die weiterbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014

Super arzt

Es war alles super, bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Parlar"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

schreibt ungerne Medikamente auf klärt nicht über Krankheit auf. ist überhäblich

Hat bei mir eine normale Erkältung diagnostiziert, obwohl ich über sehr starke Schluckbeschwerden klagte. Hat kein Antibiotikum verschrieben obwohl ich an Angina litt. Ist der Meinung mit…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind absolut zufrieden!!!!!

Ich habe lange nach einem guten Arzt für mich und meinen Sohn gesucht,da es gerade bei den Kinderärzten mehr als schwierig war. Also bin ich des Öfteren mit ihm zu Dr.Parlar und ich muss sagen,ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Sehr kompetenter Arzt

Kann sehr gut zu zuhören, aber auch klare Einschätzungen abgeben. Beachtet neben körperlichen Zusammenhängen auch die Persönlichkeit und das Umfeld. Kein Zeitdruck, angenehme Atmoshäre."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Sehr zufrieden

Ich bin seid Jahren bei Ihm in Behandlung und mag seinen Umgang mit den Patienten sehr. Ich selber komme aus dem medizinischen Bereich und bin sehr zufrieden mit seiner Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013

Top arzt

Sehr netter freundlicher lustiger arzt:) Nimmt sich viel zeit für seine patienten...besser gehts nicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2013

Hat Ahnung und Zeit. Guter Diagnostiker

Ich kann die schlechte Bewertung nur als Fake einstufen! Die Praxisorganisation ist sehr gut. Kürzere Wartezeiten nehme ich gene in Kauf, wenn man dann Zeit für mich nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

top arzt

top arzt jedem zu empfehlen der von anderen versaut wurde er stellt das vertrauen in die med. wieder her"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 17. Februar

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011

Vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Parlar ist für seine Patienten immer da, wenn man (Frau) ihn braucht!"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani