Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Lipkow-Nether

Dr. med. Silke Lipkow-Nether

Ärztin, Internistin
Planetenring 37, 30823 Garbsen

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abweisung trotz Privatpatient

Da mein Hausarzt in Rente gegangen ist war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Als Privatpatient wurde ich hier allerdings abgewiesen aufgrund Aufnahmestops. Mir wurde angeboten, mich…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,7 km

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Seit etlichen Jahren bin ich schon bei Frau Doktor Lipkow-Nether in Behandlung . Auch mein Mann war bei ihr , bis er vor 3 Jahren verstarb. Ich möchte keine andere Hausärztin haben , denn ich…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Einfühlsam

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Lipkow-Nether war sehr freundlich und hat sich auch Zeit genommen, um mich richtig zu verstehen. Ich fühlte mich absolut Top aufgehoben dort."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Mein chronisch kranker, von mir betreuter Freund, wird von seiner Hausärztin Frau Dr. Lipkow-Nether seit einem Jahr medizinisch bestens versorgt. Auch eine Untersuchung in der Praxis verlief…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und kompetent

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde nach meinem Empfinden sehr fürsorglich behandelt. Ich fand sehr gut, dass ich während der Erkrankung nicht gleich alle möglichen…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler