Dr. med. Ulrike Fülleborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Fülleborn?

Standort: Dres. Konstantin Fülleborn und Ulrike Fülleborn

Ich war früher als Kassenpatient und inzwischen sehr lange als Privatpatient in der Praxis, sowohl bei Frau als auch bei Herrn Fülleborn, derzeit bei ihr. Ich wurde unabhängig von der KK gleich gut behandelt und hatte immer volles Vertrauen! Insbesondere wird nicht jede Behandlung empfohlen oder durchgeführt, die evtl. nicht erforderlich ist.
Frau Fülleborn nimmt sich bei Fragen ausreichend Zeit, um alles zu erklären, auch wenn das Wartezimmer voll sitzt. Die gestellten Rechnungen sind ehrlich und fair, das kenne ich von anderen Praxen nicht immer so.
Ich fühle mich in sehr guten Händen!

Beide Ärzte sehr vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Konstantin Fülleborn und Ulrike Fülleborn

Meine Großmutter und Mutter wurden schon von Herrn und Frau Dr. Fülleborn betreut. Für meine Großmutter gab es auch Hausbesuche und später Besuche im Altersheim. Und auch, als es beiden nicht mehr gut ging, war die Betreuung einfühlsam und zuverlässig. Mit dem Einverständnis meiner Oma bzw. Mutter wurde auch ich gut über die Behandlungen informiert.
Seit Jahren gehe ich auch selbst zu Herrn oder Frau Dr. Fülleborn und bin sehr zufrieden. Wenn nötig, habe ich immer einen Termin bekommen - auch in akuten Fällen. Dann zwar oft mit Wartezeit, aber beide nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstantin Fülleborn und Ulrike Fülleborn

Oh je, ich bin erschrocken ob der schlechten Bewertungen und kann diese überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. F. und mehr als zufrieden. Ich nehme Frau Dr. F. als äusserst freundlich, menschlich und überaus empathisch wahr. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich stets sehr viel Zeit! Bei mir ging es ua um die Beantragung einer Kur. Gerade hier hat sie sich sehr viel Zeit für ein intensives Gespräch genommen um meine Sorgen und Nöte herauszufiltern. So soll es sein!!

Bin sehr zufrieden! Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantin Fülleborn und Ulrike Fülleborn

1. Möchte ich keine Diagnose von einer sogenannten Fachangestellten am Telefon!
2. Möchte ich respektvoll behandelt werden, wenn schon schwere Fehler gemacht wurden!
3.Möchte ich nur von dem Arzt meines Vertrauens behandelt werden, in meinem Fall Herr Doktor und nicht Frau Doktor!
4. Habe ich ein recht auf eine Aufklärung meiner Krankheit ohne angefratzt zu werden!
Ich habe den Hausarzt gewechselt!
Danke an Herrn Fülleborn , der sehr Menschlich und fürsorglich ist! Für den Rest kann er nichts

Ärztin ohne Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantin Fülleborn und Ulrike Fülleborn

Fr. Dr. Fülleborn wirkt auf mich immer sehr kühl und distanziert. Sie weiß, was sie tut, aber für sie ist es nur ein Job - mehr nicht. Mir fehlt da etwas der persönliche Bezug zum Patienten.

Kompetente, jedoch sehr distanzierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben