Thorsten Schulz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Magnetfeldtherapie

Herr Schulz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Magnetfeldtherapie

Hegerwisch 530823 Garbsen
Sind Sie Thorsten Schulz?

FDM Fasziendistorsionsmodell

Thorsten Schulz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Garbsen

16.06.2019 • Alter: über 50

Sehr hilfreiche Behandlung, freundlicher und kompetenter Osteopath

Ich war schon längere Zeit wegen Beschwerden beim Laufen, Hüftschmerzen und starken Ruckenschmerzen in Behandlung bei Ärzten und bekam KG in einer Physiotherapie Praxis. Nichts half nachhaltig. Nach zwei osteopathischen und heilpraktischen Behandlungen bei Herrn Schulze bin ich fast schmerzfrei! Kann die Praxis nur empfehlen!

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt der durch Fachkenntnisse sich heraushebt

Der Mann ist einfach nur ganz große Klasse. Von wegen Massenabfertigung oder so, hier hat man als Patient endlich mal einen Zuhörer für seine Probleme, der sich Zeit nimmt, überaus freundlich ist

18.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wahnsinn !!!

Sehr empatisch, fähig, kompetent... Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren und meine Beschwerden wurden weniger. Hier merkt man gleich, dass man dem Mann vertrauen kann. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Herrn Schulz am 20.10.2015

Wir nehmen uns für unsere Patientenbehandlung sehr viel Zeit. Mehr als doppelt so lange wie bei der Krankengymnastik und ein vielfaches als ein Arzt. Zur Wartezeit auf einen Termin: Bei Patienten die nur Nachmittags zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Tagen können und nur zu einem Therapeuten möchten, können längere Wartezeiten auftreten. Da haben flexiblere Patienten schnellere Terminmöglichkeiten. Danke für die ehrliche Rückmeldung. Wir werden versuchen dafür eine Lösung zu finden. Ihr Thorsten Schulz

14.10.2014 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und einfühlsam

Sehr kompetenter, aufmerksamer, einfühlsamer Osteopath und Heilpraktiker (und Physiotherapeut). Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Wer eine Antwort auf seine Leiden möchte, die ihm bisher kein Arzt erklären konnte, sollte es mal mit Osteopahtie versuchen! Es arbeiten mehrere Osteopathen und Heilpraktiker in der Praxis mit unterschiedlichen Schwerpunkten für Kinder, Erwachsene und u.a. wird auch Heilhypnose angeboten.

07.02.2012

sehr zu empfehlen!

Bin mit starken Kopf- und Nackenschmerzen zu Herrn Schulz gegangen.

Nach 2 wirklich außergewöhnlichen Behandlungen, konnte ich nehmen Medikamentenverbrauch deutlich reduzieren.

Auch die erhaltenen Ratschläge der Ernährung und natürlicher Nahrungsergänzung haben spürbar zur Besserung beigetragen.

Nun bin ich seit mehreren Wochen schmerzfrei!

Meine weite Anfahrt von über 200 km hat sich für mich also sehr gelohnt!

An dieser Stelle ein herzliches \"Dankeschön\" an Herrn Schulz!

Letzte Aktualisierung15.12.2017

Thorsten Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?