Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.655 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thorsten Schulz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Magnetfeldtherapie

Termin vereinbaren

Herr Schulz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Magnetfeldtherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:30
14:00 – 19:00
Di
07:30 – 13:30
14:00 – 19:00
Mi
07:30 – 13:30
14:00 – 18:30
Do
07:30 – 13:30
14:00 – 18:30
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hegerwisch 530823 Garbsen
Arzt-Info
Sind Sie Thorsten Schulz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

FDM Fasziendistorsionsmodell

jameda Siegel

Thorsten Schulz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Garbsen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.06.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr hilfreiche Behandlung, freundlicher und kompetenter Osteopath

Ich war schon längere Zeit wegen Beschwerden beim Laufen, Hüftschmerzen und starken Ruckenschmerzen in Behandlung bei Ärzten und bekam KG in einer Physiotherapie Praxis. Nichts half nachhaltig. Nach zwei osteopathischen und heilpraktischen Behandlungen bei Herrn Schulze bin ich fast schmerzfrei! Kann die Praxis nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt der durch Fachkenntnisse sich heraushebt

Der Mann ist einfach nur ganz große Klasse. Von wegen Massenabfertigung oder so, hier hat man als Patient endlich mal einen Zuhörer für seine Probleme, der sich Zeit nimmt, überaus freundlich ist

18.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wahnsinn !!!

Sehr empatisch, fähig, kompetent... Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren und meine Beschwerden wurden weniger. Hier merkt man gleich, dass man dem Mann vertrauen kann. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Herrn Schulz am 20.10.2015

Wir nehmen uns für unsere Patientenbehandlung sehr viel Zeit. Mehr als doppelt so lange wie bei der Krankengymnastik und ein vielfaches als ein Arzt. Zur Wartezeit auf einen Termin: Bei Patienten die nur Nachmittags zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Tagen können und nur zu einem Therapeuten möchten, können längere Wartezeiten auftreten. Da haben flexiblere Patienten schnellere Terminmöglichkeiten. Danke für die ehrliche Rückmeldung. Wir werden versuchen dafür eine Lösung zu finden. Ihr Thorsten Schulz

14.10.2014 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Sehr kompetenter, aufmerksamer, einfühlsamer Osteopath und Heilpraktiker (und Physiotherapeut). Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Wer eine Antwort auf seine Leiden möchte, die ihm bisher kein Arzt erklären konnte, sollte es mal mit Osteopahtie versuchen! Es arbeiten mehrere Osteopathen und Heilpraktiker in der Praxis mit unterschiedlichen Schwerpunkten für Kinder, Erwachsene und u.a. wird auch Heilhypnose angeboten.

07.02.2012
1,0

sehr zu empfehlen!

Bin mit starken Kopf- und Nackenschmerzen zu Herrn Schulz gegangen.

Nach 2 wirklich außergewöhnlichen Behandlungen, konnte ich nehmen Medikamentenverbrauch deutlich reduzieren.

Auch die erhaltenen Ratschläge der Ernährung und natürlicher Nahrungsergänzung haben spürbar zur Besserung beigetragen.

Nun bin ich seit mehreren Wochen schmerzfrei!

Meine weite Anfahrt von über 200 km hat sich für mich also sehr gelohnt!

An dieser Stelle ein herzliches \"Dankeschön\" an Herrn Schulz!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.655
Letzte Aktualisierung15.12.2017

Termin vereinbaren

05137/8186826

Thorsten Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).