Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.639 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sebastian Kloeppel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

05137/75492
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kloeppel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Berenbosteler Str. 4730823 Garbsen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Kloeppel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Kloeppel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Garbsen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Garbsen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

sehr kompetente und nette Behandlung

Ich bin 100% zufrieden mit der Behandlung, das Ergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe und ich wurde stets bestens informiert. Ich habe mich immer sehr wohlerfühlt, eine tolle Atmosphäre!!

21.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ganz toller Arzt

Ein klasse Arzt. Ich war vor wenigen Monaten bei ihm, weil ich gerne mit über 18 noch eine "private" Zahnspange hätte. Ich wurde hier wirklich großartig beraten und Dr. Kloeppel hat sich sehr viel Zeit genommen, mich immer wieder gefragt ob dieses und das eine Option wäre und ob ich alles verstanden hätte. Wenn ale Ärzte so wären, gäbe es weniger Unzufriedenheit bei den Patienten.

30.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Besuch mit Schulkind

Ich war mit meinem Sohn (8) bei Dr. Kloeppel. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, obwohl er bei den Zahnärzten davor immer ein wenig ängstlich war - nicht so hier. Ich bin bestens und ausführlich über die Möglichkeiten über das weitere Vorgehen informiert worden. Ich freue mich, dass wir Dr. Kloeppel gefunden haben!

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Kieferorthopäde

Gute Beratung, kompetente Behandlung.

Bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Wurde vor und während der Behandlung gut informiert. Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

26.12.2015
1,2
1,2

Schöne gerade Zähne

Tolles Ergebnis bei meiner Tochter, sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlungszeit. Komme gerne wieder mit den Geschwistern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.639
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kloeppel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler