Dr. Rattenhuber

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rattenhuber
Dr. Rattenhuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rattenhuber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rattenhuber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Judith Rattenhuber

individuelle Beratung
Zyklusunterstützung
Inseminationsbehandlung
Samenspende-Behandlung
Künstliche Befruchtung (IVF / ICSI)
Blastozysten-Kultur
Kryotransfer
Kryokonservierung
Endometrium-Scratching

gerne möchte ich Ihnen mich und die Kinderwunschpraxis München Nord in Garching bei München vorstellen.
Wir bieten alle diagnostischen Verfahren und Therapiemöglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin an. Dabei ist es uns ein großes Anliegen, die Abläufe für Sie möglichst unaufwändig & transparent zu gestalten. Die frühen Öffnungszeiten und gute Erreichbarkeit der Praxis (U6 ...

Unerfüllter Kinderwunsch kann sehr verschiedene Ursachen haben, für die es eine Fülle von Behandlungsmöglichkeiten gibt. Ich gehe sehr individuell auf die Situation des einzelnen Patientenpaares ein und wähle mit ihm zusammen sorgfältig den Behandlungsweg aus, der dem Paar am besten entspricht. Dabei können wir alle Verfahren der modernen Reproduktionsmedizin nach den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft anbieten.
Da wir großen Wert auf ...

1. Reproduktionsmedizin - Kinderwunschbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rattenhuber

Bewertung vom 07.06.2019

Frau Dr. Rattenhuber hört nicht Patienten zu und stellt keine weiteren Fragen

Leider hat Frau Dr. Rattenhub sehr wenig Zeit für uns genommen, hat nicht richtig uns zugehört und hat keine weiteren wichtigen Fragen gestellt. Als Ergebnis habe ich von ihr eine zu höhere (deswegen gefährliche) Dosierung vom Medikament bekommen. Danach habe ich natürlich zu einer anderen Praxis gewechselt"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Sehr zufrieden

Wir wurden über den kompletten Behandlungszeitrum sehr gut betreut! Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Besonders Frau Dr. Rattenhuber war zu jeder Zeit sehr einfühlsam. Auch das komplette Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schon das Erstgespräch hat ein gutes Gefühl hinterlassen

Wir hatten gestern das Erstgespräch bei Frau Dr. Rattenhuber und dieses hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Besonders ihre einfühlsame Art hat mir nach einer Fehlgeburt geholfen, neuen Mut zu schaffen. Ich habe große Angst vor einer ICSI Behandlung, doch Frau Dr. Rattenhuber hat mir diese Angst genommen und ich denke, dass wir unseren Weg zum Wunschkind mit ihr bestreiten wollen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alle Erwartungen übertroffen

Frau Dr. Rattenhuber hat mich und meinen Mann sehr kompetent, einfühlsam und überaus freundlich behandelt. Bereits beim ersten Gesprächstermin wurde uns mitgeteilt, dass wir als Selbstzahler gelten werden, es wurde Verständnis dafür ausgedrückt, falls wir die Kinderwunschpraxis deshalb wechseln wollen. Wir haben uns in der Praxis und bei dem Team jedoch sofort wohl gefühlt und haben somit die Kosten gerne getragen. Das war es in jedem Fall wert, denn gleich die erste ICSI war erfolgreich. Das wäre vielleicht nicht so gelaufen, wenn ich mich nicht so gut aufgehofen und wohl gefühlt hätte. Frau Dr. Rattenhuber nahm sich sogar am Wochenende Zeit für einen Ultraschall. Wir werden uns auf jeden Fall und auch wieder gerne als Selbstzahler mit unserem Wunsch nach einem Geschwisterchen an Frau Dr. Rattenhuber und Team wenden."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Kompetent, freundlich, tolle Ärztin mit tollem Team!

Aufrichtige Beurteilung, dabei sehr einfühlsam und freundlich! Das gesamte Praxisteam ist toll und ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben. Garantien gibt es nie, aber ein tolles Umfeld und der Wohlfühlfaktor mit medizinischer Kompetenz sind beste Grundvoraussetzungen. Es wird einem nichts versprochen und iVF erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit (die trotz allem gegen einen spricht). Man fühlt sich hier weder als Nummer noch als Einahmequelle im Gegensatz zu anderen Praxen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rattenhuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rattenhuber.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak