Dr. Vera Schmücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Susanne Weimbs-Fartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Schmücker hat mich über Jahre geduldig über alles aufgeklärt, sorgfältig untersucht und erfolgreich behandelt (PCOS, PMS). Vielen Dank!

Ich war auf Empfehlung bei Frau Dr. Schmücker. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich gut untersucht, gut beraten und alle Fragen, die ich hatte, beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben, vor allem, weil ich in den letzten Jahren bei anderen Frauenärzten ganz andere Erfahrungen gemacht habe.Besonders gut hat mir gefallen, dass sie mich zu nichts gedrängt hat.

Endlich eine gute Frauenärztin gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letztes Jahr vertretungsweise in der Praxis. Der halbe Münchner Norden war im Urlaub, Frau Xxxxx auch, trotzdem wurde mir ein Termin organisiert, da ich gerade eine Fehlgeburt erlitten hatte.
Das Vertrauensverhältnis ist natürlich anders, wenn man sich nie zuvor gesehen hat, aber sie war einfühlsam und ging behutsam vor. Als sie merkte, wie hart mich das traf, fragte sie auch, ob ich eine Freistellung für die Arbeit brauchte.
Kompetent, informativ, gründlich, große Hilfe.

In der Situation eine bessere Anlaufstelle als meine eigentliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten bei Frau Dr. Schmücker! Bei PMS Beschwerden bietet sie auch pflanzliche Alternativen an.
Sie nimmt Anliegen ernst und klärt auch sehr gut auf!

Fachlich sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eigentlich wollte ich gar keine Bewertung abgeben, aber die schlechte Bewertung vom 4. 11. hat mich sehr geärgert. Als ich in der Praxis war, war gerade Impfvormittag, ein Engagement, das on der Praxis neben der üblichen Arbeit geleistet wird und gerade in der aktuellen Situation super wichtig ist. Ich bekam eine fundierte Aufkärung über den Sinn einer Drittimpfung und habe mich gleich angemeldet. Wer, wenn nicht die Haus- und Frauenärzte, die auch sonst für Impfungen zuständig sind, sol denn bitte kompetent sein. Das es immer noch Leute gibt, die das nicht hören wollen ist schade und vielleicht unbequem, aber ein Ärztin ist auch nicht immer nur für die bequemen Themen zuständig - eine Berratung bezüglich Übergewicht (wie bei mir)oder Rauchen gefällt schließlich auch nicht jedem und ist trotzdem wichtig.

Impfberatung konsequent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

..Es gibt schon wenig Zeit für eine Frauen ärztliche Beratung und dann das !..Ich hatte viele und auch wichtige Fragen.

Diese C-Impf Abfrage gehört in meinen Augen nicht bei einer Frauen ärztlichen Untersuchung. Aber dafür gibt es plötzlich Zeit…

Wenn ich spezifische Informationen benötige, kenne ich Fachärzte, die ich diesbezüglich befragen kann.

Bleiben Sie bei Ihrem Fach: Frauenheilkunde.

Es gibt Menschen, die Mediziner in der Familie haben und mehr Bescheid wissen als Sie erahnen können.
Dieses Verhalten von oben herab lässt echt zu wünschen.
Sie konnten mit Ihren unzureichenden Kenntnissen und diese Unfreundlichkeit definitiv nicht überzeugen.
Für jedes Präparat gilt es Kriterien die erfüllt werden müssen.
Informieren Sie sich.
Und vor allem gilt für eine Ärztin Verständnis, Neugier, Freundlichkeit und Toleranz.
Diese Ärztin dient der Frauen, dem Wohlwollen und nicht, -wie ich alt zu oft, bei meinen letzten Besuchen, bei ihnen feststellen konnte,- der Praxis am Laufen zu halten oder die Denke, dass wir keine Ahnung haben. Respekt !
Die Patientin einbeziehen, auf Augen Höhe mit ihr zu kommunizieren und zusammen mit ihr schauen, was gut für die Patientin ist..
Das ist das A und O.
Wir entscheiden, Sie nicht!

Ihnen alles Gute.
MFG

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal,

gut informiert und sehr kompetent.

keine lange Wartezeit

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

falsche Auskünfte durch Arzthelferinnen bzgl. IGEL-Leistungen und medizinische Beratung; kompetente Behandlung durch Ärztin, aber wenig einfühlsam; lange Wartezeit trotz Termin

könnte einfühlsamer sein, lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert