Sind Sie Dr. med. Rudolf Fickler?

Unglaublich ruhig, geduldig und kompetent. Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Patient dort und habe noch niemals die Praxis verlassen mit einem unguten Gefühl. Ich war jedesmal meiner Meinung nach bestens und ohne ohne Zeitdruck beraten, aufgeklärt und "verarztet", ganz gleich, um welche Beschwerden es ging.

Kompetente Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist durchaus empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Fickler kenne ich (Mitte 30) seit dem Kleinkindesalter. Er straht eine unglaubliche Ruhe u. Souveränität aus, nimmt sich viel Zeit u. ist sehr interessiert am Patienten (Familie/Umfeld/berufl.Tätigkeit etc) Nach meinem Umzug nach München habe ich für die üblichen Kleinigkeiten (Impfungen / Grippe etc) dort Ärzte aufgesucht. Aber als es kürzlich um etwas wirklich ernsteres ging, war er meine erste Wahl. Ein Glücksgriff. Er half mir mehr als die vermeintlich besserqualifiz. Fachärzte.

Fachlich TOP - und vor allem sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste nicht lange warten, alle waren freundlich und Behandlung war spitze

Als neuer Patient nach meinem Umzug nahm Herr Dr. Fickler sich Zeit für eine komplette Anamnese inkl. Fragen nach Krankheiten in meiner Familie. Er verschreibt keine sinnlosen Medikamente, damit der moderne Patient sich ernst genommen fühlt, sondern spricht auch mal das wahre Wort "Bei Erkältung reicht heißer Tee, Wärme und Ruhe"! Endlich ein Arzt, der mir keinen homöopathischen Schwindel verkaufen will. Bin SEHR zufrieden!

Super Anamnese, ehrliche Diagnose und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Berechnet Positionen die gar nicht abrechnungsfähig sind.

Falsche Abrechnung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert