Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Julia Löwe Andere

Nachdem es mit dem zweiten Kind auf natürlichem Weg nicht mehr klappen wollte, haben wir uns an die Kinderwunschpraxis in Garching gewandt. Mit Frau Dr. Löwe hatten wir eine nette und kompetente Ärztin an unserer Seite, die uns alles sehr gut erklärte und so die Angst vor der Behandlung nehmen konnte. Wir haben uns für eine ICSI-Behandlung entschieden und hatten das große Glück, dass direkt der erste Versuch (Kryotransfer) erfolgreich war. Vom ersten Termin bis zur Feststellung der Schwangerschaft dauerte es nur etwa drei Monate. Vor zwei Wochen wurde nun unser zweites Kind geboren. Wir sind sehr glücklich und können die Kinderwunschpraxis München Nord uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind dem gesamten Team und insbesondere Frau Dr. Löwe sehr dankbar und froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Wir hoffen, dass noch viele Paare mit Kinderwunsch so positive Erfahrungen machen können wie wir!

Dr. med. Simon Mittenzwei Künstliche Befruchtung

Dank Herrn Mittenzwei habe ich zwei gesunde Töchter. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und umfassend beraten. Jede Behandlung wird ausführlich besprochen und medizinisch begründet. Herr Mittenzwei hat sichtlich Spaß an seiner Arbeit und ist immer bestens informiert. Das gesamte Klinikpersonal ist zu jedem Zeitpunkt freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin sehr froh von Anfang an den Weg in diese Praxis gefunden zu haben!

Dr. med. Judith Rattenhuber Andere

Aus einer Eizellenentnahme 2018, entstanden 2019 und 2022 mittels Kryotransfer unsere zwei wundervollen Mädchen.
    Von Anfang an fühlten wir uns in der Praxis total wohl, Frau Dr. Rattenhuber mit Team leistet hervorragende Arbeit. Jederzeit ist jemand erreichbar, man fühlt sich wohl und gut beraten.
    Danke das ihr uns zu überglücklichen Mamas gemacht habt.

Schleißheimer Str. 91, 85748 Garching bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert