Gemeinschaftspraxis

Schwangerschaft
Unfruchtbarkeit
Eileiterabklärung
Fruchtbarkeit

herzlich willkommen in der Kinderwunschpraxis München Nord. Schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Leistungen informieren möchten. Wir sind ein Team aus drei Behandlern und unterstützen Paare, die den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind haben.

Wir empfangen Sie in angenehmer Atmosphäre und bieten Ihnen eine kompetente Beratung. Unser Leistungsspektrum umfasst alle diagnostischen Verfahren und Therapiemöglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin. Im Folgenden finden Sie einen allgemeinen Überblick über Behandlungen / Eingriffe, die wir durchführen. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen werden wir die für Sie sinnvollen Behandlungsansätze ausführlich besprechen und alle Ihre Fragen dazu beantworten.

Sie suchen erfahrene Ärzte, die Sie auf dem Weg zur Erfüllung Ihres Kinderwunsches begleiten? Wir würden uns freuen, Sie im Rahmen eines Erstgesprächs persönlich kennenlernen und beraten zu dürfen.

Ihre
Dr. med. Simon Mittenzwei,
Dr. med. Judith Rattenhuber,
Dr. med. Monika Schmidmayr

Kinderwunschpraxis München Nord

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bleibt der Kinderwunsch unerfüllt, können viele verschiedene Ursachen dahinterstecken. Die gute Nachricht ist, dass es inzwischen eine Fülle von Therapieoptionen gibt. In der Sprechstunde gehen wir sehr individuell auf Ihre Situation ein und entwickeln zusammen mit Ihnen sorgfältig einen Behandlungsweg. Die Kinderwunschpraxis München Nord bietet Ihnen alle Verfahren der modernen Reproduktionsmedizin (einschließlich künstlicher Befruchtung) und praktiziert nach den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft.

• Kinderwunschbehandlung

• Kinderwunschbehandlung

Bitte beachten Sie, dass diese Ausführungen nur einen allgemeinen Überblick geben. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen werden wir die für Sie sinnvollen Behandlungsansätze ausführlich besprechen und alle Ihre Fragen dazu beantworten.

Wir führen folgende Behandlungen / Eingriffe durch:

• Kryotransfer
    • Samenspende- Behandlung
    • Endometrium-Scratching
    • Kryokonservierung
      • Kryokonservierung von Eizellen (befruchtet und unbefruchtet), Spermien, Hodengewebe
    • Diagnostik

Kinderwunschpraxis München Nord

Profilaufrufe905
Letzte Aktualisierung19.04.2021

Kinderwunschpraxis Mü.- Nord, Dres. Simon Mittenzwei und Judith Rattenhuber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?