Praxis Frank Rupprecht Massage
Münchener Str. 20, Garching bei München

Frank Rupprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 20, Garching bei München

Praxis Frank Rupprecht Massage

Wilkommen bei der Praxis für physikalische Therapie
Wir freuen uns sehr, Sie auf der Internetseite der Praxis für physikalische Therapie begrüße...

Standort: Praxis Frank Rupprecht Massage

Ich war wegen Tinnitus bei Herrn Rupprecht und war sehr zufrieden. Die Behandlung setzte nicht nur isoliert an einem Punkt an, sondern umfassend zwischen Kiefergelenk, Halswirbelsäule, Haltung etc. Insgesamt hat sich mein Tinnitus spürbar verbessert. Man merkt, dass Herr Rupprecht über sehr gute Fachkenntnisse verfügt und dass er auch viel praktische Erfahrung hat. Also sehr empfehlenswert. Dazu kommen so angenehme Punkte wie keine Wartezeiten und Parkplätze vor dem Haus.

Sehr gut - deutliche Verbesserung meines Tinnitus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Frank Rupprecht Massage

Seit mehrern Jahren habe ich verschiedene Behandlungen in Anspruch genommen. Das Team ist freundlich Die Behandlungszeiten werden meistens kurzfristig vergeben und eingehalten. Das Team ist freudnlich. Die Therapeuten kompetent und freundlich.Empfehlenswert

kompetente,freundliche Therapeuten .Empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten